29. März 2024, 01:18:51 Uhr

ist das normal ??

Begonnen von PeaceMan, 21. August 2003, 11:19:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

also ich erzähle euch die ganze geschichte
also ich starte wie immer mein PC und öffnet sich der windows. dan starte ich diesien clienten von RC5-72 (da ich die IP nich zugeordnet hab macht das windows selber es dauert auch immer ein bissel) und dan startet der PC einfach neu ohne grund.aso wen den PC startet dan wird angezeigt was man fürne HDD hat und lafwerk er hat alles erkannt aber er blieb dan stehen und es ging nich mehr weiter. dan hat er windows gestartet und es war wieder alles OK.
NUN die frage : IST DAS NORMAL??.
aber ich hab auch schon lange das mit dem fehler suchen nich mehr gemacht, könnte das der grund sein??
das passierte mir zum erstem mal. ^^

tyco

21. August 2003, 11:48:11 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. August 2003, 11:52:14 Uhr von tyco
Tritt dieser Fehler jedesmal beim Starten des Clienten auf, oder war das einmaliger Vorfall?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan


tyco

.....na dann würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Kann ja tausend Ursachen gehabt haben und tritt mit Glück nie wieder auf.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

22. August 2003, 11:39:32 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 22. August 2003, 11:40:38 Uhr von icq
ES IST SCHON WIEDER PASSIERT :'(
heute als ich den PC angemacht hab dan war da alles ok aber als dieser balken da lief ( bei XP ) hat er neu gestartet.DAn konnte ich WIN 98 nicht mehr starten(ich glaub ich muss in löschen)weil da irgend was fehlte(wie immer) .
Könnte das auch wegen meinem neuem DDR RAM speicher sein?? den immerhin unterstüzt das MB den speicher nicht.
vor ein paar tagen hab ich noch ein windows update gemacht.
noch was : soll ich vielleicht den neuen treiber für mein Mb instalieren ??

tyco

Wieso unterstützt Dein Motherboard kein DDR RAM, oder meinst Du diesen speziellen Speicher den Du eingebaust hast?
Das könnte natürlich sein. Kannst den Speicher ja mal mit Memtest überprüfen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ich hab mir 2700 gekauft aber mein MB unterstüzt nur maximal 2100 aber der verkäufer sagte das er er ihn unterstüzen wird. ich finde das nich normal das mein PC nach dem starten noch ma neu starten muss.
naja.
wo kan ich mir diesen Memtest downen??

tyco

Ja generell hat der Verkäufer recht.

Es gibt natürlich einige Boards die mit bestimmten Speicherbausteinen Probleme haben.

Den Memtest gibt es hier:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10252458.html (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10252458.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

22. August 2003, 12:37:58 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 22. August 2003, 12:39:34 Uhr von icq
hi ,
bis wie viel % geht das den ??
kuk ma pic
hast du diesen test schon ma bei dir gemacht ??
würde mir ein neuer treiber für mein MB was bringen ??

PeaceMan

22. August 2003, 15:57:35 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 22. August 2003, 15:57:50 Uhr von icq
hi,
ich hab diesen test abgebrochen(es hat zu lang gedauert),dan hab ich mit nem techniker gechatet. er sagte das ich nen neuen treiber für mein Mb instalieren soll. das hab ich gemacht und es meine lage nur noch ein bissel verschlimmert und zwar : nach dem neu start wurde meine soundkarte nicht merh erkannt egal in welchem slot sie auch war. ich dachte mein PC is im a--r--s--c--h . naja dan hab ich system widerherstellung gemacht und es läuft alles gut (hoffe es geht auch weiter so )
was ich damit sagen wil ist :

NEUE TREIBER SIND MACHMAL S--C--H--E--I--S--E !!!

PeaceMan


tyco

Der Test hat kein Ende.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

wie jezt  ???
echt??
oder willst du mich V--E--R--A--S--C--H--E--N ??

tyco

Nene, ist wirklich so. Also wenn die erste halbe Stunde kein Fehler angezeigt wird, ist das schon ganz gut.

Ansonsten mal über Nacht den Test laufen lassen.

Wie lange lief er denn bei Dir?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan