Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser

Begonnen von kradmelder, 08. Januar 2008, 18:15:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kradmelder

Was haltet Ihr vom

Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser

Und kann ich die Maus seperat über den im Laptop eingebaute Bluetoothempfänger betreiben, das heißt nur die Maus mit auf Montage nehmen?

Grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

Mampfhamster

sieht gut aus das Teil.

Ob du ohne den USB EmüfängerStick die Kombo betreiben kannst bezweifel ich mal ganz stark, aber im Prinzip ist es ja auch nicht schlimm, wenn da son kleiner USB Stick am Laptop hängt, oder? Dann müsstest du halt nur den Stick und die Maus mitnehmen und fertig!?

kradmelder

08. Januar 2008, 18:44:08 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2008, 18:45:43 Uhr von kradmelder
Das ist schon ok...immer noch besser den stick, als bei der normalen 1000er die kabelei...denn die doggingstation brauch man ja nur noch zum aufladen...denk.

aber ansonsten kann man das boundle bedenkenlos kaufen? oder? weil ich damit auch zocken will....zu hause  soll es am pc genutzt werden ( siehe wakü umbau ). da ist entscheidend, das die reichweite auch wirklich über zwei meter hinaus geht.

grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

Mampfhamster

wie gut das Teil ist weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass ich selbst sehr viele Logitech Produkte habe und damit sehr sehr zufrieden bin und immer wieder Logitech kaufen würde. Geht nicht nur mir so.

Sehr hilfreich sind immer Rezensionen, wie hier bei Amazon (http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-Desktop-MX5000-Laser/dp/customer-reviews/B000B5IU8S/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&coliid=&showViewpoints=1&customer-reviews.start=1&qid=1199815564&sr=8-1&colid=#customerReviews)

Allerdings muss man dabei beachten, dass meisten nur Leute etwas dazuschreiben, die ein Problem mit einem Produkt haben, weil sie ihrem Ärger Luft machen wollen.


Ich denke, dass bluetooth sehr schnell ist und damit auch zum zocken geeignet ist.
Und 2-3m sollten locker drin sein, aber wie gesagt, all meine Angaben sind ohne Gewähr, weil ich die Kombo  nicht kenne.

Ich persönlich nimm lieber schnurgebundene Geräte, weil da Probleme auszuschließen sind, aber jedem das seine!

kradmelder

Also, ich habe zu hause auch fast nur Logitech....Mäuse MX 1000 wie auch G5 und herkömmliche Tastaturen.
Da der "neue" PC aber im Wohnzimmer steht, kann ich schlecht mit Kabel arbeiten...sieht irgenwie doof aus, in einem rustikal eingerichteten Wohnzimmer....gezockt wird dann über einen vierziger samsung....

Deshalb kommt es mir auf die Reichweite an, nur davon steht nicht wirklich was in den Bewertungen...nur Treiberprobs, die denk ich mal, behoben sein sollten.


Grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet