18. April 2024, 04:32:17 Uhr

Nokia 3650

Begonnen von Snewi, 21. August 2003, 13:11:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und wollte mal wissen ob ich mit einem Datenkabel das Handy an meinen PC anschliessen kann und dann auch mit dem Handy ins Internet?
Wenn ich eine DSL flat habe kostet das dann extra?
Oder wäre vielleicht Bluetooth oder infrarot besser?? ???
Gruß
Snewi!

Joey

Das Handy muss ein eingebautes Modem haben und Du brauchst eine Spezielle Einwahlnummer von der Telekom.

Leider muss man für die Internetverbindung über das Handy extra bezahlen, wie teuer das is weiß ich nicht ... einfach mal bei der Telekom nachfragen.

Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Dani

was für eine einstellung brauche ich beim nokia 3650 um ins internet zu kommen wenn ich o2 habe???