Kostenloses Ad-aware SE eingestellt -> kostenloses Ad-aware 2007

Begonnen von gandal, 09. Januar 2008, 14:16:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

09. Januar 2008, 14:16:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2008, 09:30:20 Uhr von gandal
Der Support für Ad-aware SE wird eingestellt.
Anwender können auf die ebenfalls kostenlose Version Ad-aware 2007 umsteigen.

Zum Artikel:
http://www.heise.de/security/news/meldung/101510/from/atom10 (http://www.heise.de/security/news/meldung/101510/from/atom10)
         
Real Programmers code in binary

American

das ist bitter, da das 2007er bisher nur in Englisch verfügbar ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen