Alienware kurviger 48 Zoll Monitor

Begonnen von gandal, 09. Januar 2008, 16:31:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Würde mir gefallen ...
http://www.chip.de/news/Video-Kurviger-Gamer-Traum_30030957.html (http://www.chip.de/news/Video-Kurviger-Gamer-Traum_30030957.html)
         
Real Programmers code in binary

RoCco SiffRedi

omg jop richtig geil schaut das aus aber ich will garnicht wissen was der kostet!!!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

gschissenberger

+ endlich keine störenden rahmen mehr
+ zum zocken sicher ein traum

- die auflösung ist nicht grad alltagstauglich
- ausser beim spielen ist die krümmung wohl eher störend

@offtopic
ändere deinen namen wieder du ferkel.  ;D

mein rechner  


RoCco SiffRedi

hehe
war das jez ne aufforderung ^^
der typ is doch der ärgste oder? ich will jez nicht zu tief in die materie gehen aber 19 girls in so ner kurzen zeit.. omg

und ja muss ich dir recht geben die krümmung stört bei office anwendungen oder ähnlichen sacher sicher
noch dazu kann ich mir nicht vorstellen das sicher sowas durchsetzt.. da sich das e keiner leisten kann kostet sicher min 3k€

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

Masso

Zitat von: RoCco SiffRedi am 09. Januar 2008, 17:31:40 Uhr
hehe
war das jez ne aufforderung ^^
der typ is doch der ärgste oder? ich will jez nicht zu tief in die materie gehen aber 19 girls in so ner kurzen zeit.. omg

und ja muss ich dir recht geben die krümmung stört bei office anwendungen oder ähnlichen sacher sicher
noch dazu kann ich mir nicht vorstellen das sicher sowas durchsetzt.. da sich das e keiner leisten kann kostet sicher min 3k€

auf ner anderen Seite habe ich gelesen, das der in Serie gehen soll, von daher, muss sich das ja irgendwo bissel zumindest lohnen... Aber das Kraftwerk kann man sich gleich mitkaufen...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Vercingetorix

wer sichs leisten kann ....ist bestimmt geil so ein teil .

Zitat von: gschissenberger am 09. Januar 2008, 16:50:58 Uhr

@offtopic
ändere deinen namen wieder du ferkel.  ;D


das war wohl eher ein befehl :D