Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:55:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Problem mit Handycam und Firewire
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Problem mit Handycam und Firewire  (Gelesen 916 mal)
Kochones
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


« am: 09. Januar 2008, 20:32:10 Uhr »

Hey,

ich habe ein Problem mit meiner Handycam von Sony der DCR-HC17E. Ich ahbe einen Pc mit Windows XP und Service Pack 2. Ich kann sie über USB anschließen um Filme von der Kamera auf meinen Pc zu spielen, wird siesofort erkannt. Jedoch wenn ich es  mit Firewire probiere, erkennt er sie nicht. Es passiert gar nichts, kein "Palimpalim" nichts, trotzdem wird Firewire im Geräte Manager angezeigt.
Ich habe es auf dem Pc meines Bruders probiert, doch auch dieser hat Service Pack 2 und bei ihm ist genau das gleiche passiert wie bei mir. Bei Media Markt hab ich es probiert und dort ging alles einwandfrei, hätte ich die Software mitgenommen, hätte ich sofort anfangen könne zu transferieren. Leider sind dort alle Pc's mit Windows Vista ausgestattet und somit konnte ich es nicht auf einem Pc prbieren, dessen Betriebssystem Windows XP ist. Das lässt also auschließen, dass das Kabel kaputt ist oder der Kameraanschluss. Woran kann es denn liegen? Liegt es am Service Pack 2? Bitte helft mir es ist echt zum verzweifeln


mfg

Gespeichert
Rechtschreibfehler sind meine Freunde
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Problem mit Handycam und Firewire « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.