Internet WEG bitte hilfe

Begonnen von werta, 11. Januar 2008, 16:09:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Hmm, was mir gerad noch ienfällt: Schonmal den Router resetet? Hatte auch mal das Problem beim Kunden, im DHCP Logfile standen die rechner zwar, aber das wars dann auch, Router resetet, neu konfiguriert und seitdem keine Probleme mehr:)
ansonsten wie txyco schon sagt: Garantiefall, wenn noch welche besteht.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

werta

Nope Leider nich den gabs dazu als ich das internet gekauft hab bei der t-com

werta

ne empfehlung nen neuen guten? der nich so teuer ist?

tyco

Eine Fritz!Box kann ich empfehlen. Schau mal bei Ebay. Da kannst Du manchmal ein Schnäppchen machen, weil Provider die Fritz!Box oft als Zugabe geben für eine Vertragsverlängerung.

Zudem bietet AVM 5 Jahre Garantie, die Du direkt bei AVM auch ohne Kaufquittung anfordern kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Zitat von: werta am 18. Januar 2008, 13:48:46 Uhr
Nope Leider nich den gabs dazu als ich das internet gekauft hab bei der t-com

;D  Dann weiß ich auch, warum das Internet weg ist ...

         
Real Programmers code in binary