29. März 2024, 16:32:14 Uhr

Datenübertragung

Begonnen von Sentr, 12. Januar 2008, 22:46:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sentr

Ich möchte ein größe menge daten über einen Router auf einen laptop übertragen,ich habe lan-kabel und so alles angeschlossen.Mein pronblem ist wie ich jetzt den laptop anden router amelde.So das dieser ihn regestriert und ich so au den computer zugreifen kann.


                                                                                   :help: :hilfe:
         Dem Apfel sei Dank!      

Krankerippe

Meinst du den Laptop auch per Kabel oder WLAN?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Sofern der Laptop schon einen funktionierenden Internetzugang über den Router hat, brauchst Du am Router nichts konfigurieren.

Du musst im Rechner der die freizugebenden Daten besitzt die Datei- und Druckerfreigabe installieren (Eigenschaften der Netzwerkkarte) und die entsprechenden Dateien, Ordner oder Festplatten freigeben (Rechtsklick -> Freigabe und Sicherheit).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sentr

Also ich hahb die datenfreigabe installiert aber der pc regesriert nicht ´den laptop und andesrum funktioniert se genauso wenig.Sie Regestrieren
einfach nicht das sie  mit einem pc verbunden  sind
         Dem Apfel sei Dank!      

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

ernte23

Hast du überhaupt schon ein Netzwerk eingerichtet?



Mit Assistent

Netzwerkumgebung - kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten

Masso

Laneinstellung so eingerichtet, das dem Notebook eine Adresse zugewiesen wird!?!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Sentr

@Masso:Ne,we geht das?
@Ernte:Hab ich schon
@tyco:Ne alles aus
         Dem Apfel sei Dank!      

tyco

Zitat von: tyco am 13. Januar 2008, 12:05:21 Uhr
Du musst im Rechner der die freizugebenden Daten besitzt die Datei- und Druckerfreigabe installieren (Eigenschaften der Netzwerkkarte) und die entsprechenden Dateien, Ordner oder Festplatten freigeben (Rechtsklick -> Freigabe und Sicherheit).

Zitat von: bulle972619 am 16. Januar 2008, 19:25:05 Uhr
@tyco:Ne alles aus

Ähmm...wie soll ich diese Antwort verstehen?  :ohje:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sentr

sry ich meinte @krankerripper
         Dem Apfel sei Dank!      