Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:53:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Passivraucher
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Passivraucher  (Gelesen 2861 mal)
.#Đαиiинσ-X
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Beiträge: 162

HWE-Forum rocKzZ

« am: 13. Januar 2008, 21:11:13 Uhr »

hi @ all.. ich habe da ma ne WCIHTIGE frage :

Also, meine eltern rauchen in der küche in dem wohnzimmer eig. überall ich wollte fragen ob das jetzt RICHTIG schädlich gegen mich ist... einfach mal aus reiner neugier. Man merkt es wenn meine zimmertür geschlossen ist was für eine SCHRECKLICHE luft in küche oder wohnzimmer ist.

ich möchte mal fragen ob ihr ideen habt wie meine eltern dass rauchen einschränken könnten oder so etwas ich habe sie gefragt, ob sie z.b. nur in der küche mit geöffnetem fenster rauchen könnten, aber sie machens nicht.

BITTE HELFT MIR I-WIE :):)

M.F.G DaninHo
Gespeichert
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...
Krankerippe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #1 am: 13. Januar 2008, 21:39:02 Uhr »

Also du wirst daran nicht in den nächsten Monaten sterben (es sei denn es bricht ein Brand aus ^^), aber schädlich isses auf jeden Fall.
Ich habs auch schon versucht meiner Mutter auszureden, aber das kannst du vergessen.

Machs doch mal drastisch... besorg dir vom flohmarkt ne alte gasmaske...
Da schreibst du dann groß drauf "Rauchereltern" o.ä. und gehst ab sofort nur noch mit dem Teil auf die straße...
Der öffentliche Pranger ist tausend mal besser als irgendwelche vernünftigen Argumente...
Du solltest allerdings den Filter aus der patrone kratzen, sonst wird das ganze auf Dauer ziemlich schwierig mit dem Atmen...

Frohes Gelingen ;)
Gespeichert
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 21:43:40 Uhr »

ist (soviel man weiss) sehr schädlich.
die chance, an irgendwelchen erkrankungen der athemwege zu leiden, ist bei kindern aus raucherhaushalten zigfach grösser, usw.

in den 70er-80er jahren war sowas gang und gebe,...
...da gabs aber auch kaum aufklärung über die tatsächlichen folgen.

heutzutage imho mehr als unverantwortlich, von eltern, ihre kinder dem qualm tagtäglich auszusetzen.


Machs doch mal drastisch... besorg dir vom flohmarkt ne alte gasmaske...
Da schreibst du dann groß drauf "Rauchereltern" o.ä. und gehst ab sofort nur noch mit dem Teil auf die straße...

du bist echt eine kranke rippe,
...ich mag die art, wie du dein hirn verwendest!  :D
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 21:45:38 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 14. Januar 2008, 09:32:00 Uhr »

Ich finde es auch unverantwortlich. Ich hab früher auch mal geraucht. Aber weder im Haus noch im Auto.
Es ist keine Aktion, dazu raus zu gehen, so viel sollte einem die Gesundheit seiner Kinder schon Wert sein.

Sind da nicht immer die Sprüche "Ich tue alles für meine Kinder ..."
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
.#Đαиiинσ-X
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Beiträge: 162

HWE-Forum rocKzZ

« Antwort #4 am: 14. Januar 2008, 13:49:57 Uhr »

@ gandal GENAU! das meine ich auch aber gerade war es schon wieder meine sis sagt o boah stinkt dieser rauche eh! und dann ich ja ganau hör doch mal BITTE auf oder geh auf den balkon dann meinte meine mutter: Hör du auf mich zu nerven damit" und geht dat is do nich normal!!!!!!!
Gespeichert
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 14. Januar 2008, 15:33:42 Uhr »

Raucht sie viel ?

Ich hab auch aufgehört, weil ich es wollte. Es macht leider keinen Sinn für andere aufzuhören oder weil Silvester ist.
Rücksicht könnte man aber nehmen. Ihr nervt sie nicht mit Sprüchen und sie nervt euch nicht mit dem Qalm.
Da muss man ganz ruhig diskutieren, da sie nicht aufhören will.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
.#Đαиiинσ-X
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Beiträge: 162

HWE-Forum rocKzZ

« Antwort #6 am: 14. Januar 2008, 16:56:04 Uhr »

ja du hast recht. mein dad raucht auch. die beiden haben aber bissl stressxs weil mein dad die arbeit gewechselt hat ....

Sie sagten sie wollen aufhören, auch für uns :) . aber erst wenn sie keinen stress mehr haben
Gespeichert
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Passivraucher « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Abfragen.