16. April 2024, 22:14:44 Uhr

Installationskennung

Begonnen von LuRana, 15. Januar 2008, 21:22:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

hab grad nen Laptop von eim Kumpel neu aufgesetz und tja recovery cd rein alles gemacht und hat auch super geklappt.. nun startet windowsz und bevor ich mich noch anmelden kann mit einem benutzer steht da dass ich zuerst xp aktivieren muss.. naja hab ich mir auch nichtz dabei gedacht.. nen sticker mit code hat er ja auf der unterseite..

naja nun will ich das telefonisch machen, ABER bei schritt 3, steht da Geben sie dem Kundendienst folgende Installationskennung: und das komische ist da steht wie normal halt keine nummer.. soner drunter einfach ---------- und dass ist alles.. nun ruf ich die an und sag denen das meint der starte neu..  naja hilft aber auch nicht..

naja vl kann mir hier einer helfen.. wie bekomm ich das hin das ich da die nummer wieder stehn hab, damit ich aktivieren kann..

neustart oder key neu zuweisen oder so hilft auch nix..

mfg
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

TMK


LuRana

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Ruf doch nochmal bei Microsoft an.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

Hab ich gemacht..

die ham mir gesagt, da es ein Acer Produkt is soll ich mal Acer unter der kostenpflichtigen Nummer anrufen, was ich auch schon 3 mal versucht habe aber nach jeweilz 3 mal 5 min. Warteschleife war mir das zu teuer...

was kann ich sonst machen?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Zitat von: Iblis am 15. Januar 2008, 21:22:17 Uhr
naja nun will ich das telefonisch machen...

Mit Recovery-CDs habe ich "Null" Erfahrung. Aber was passiert wenn Du nicht telefonisch aktivieren willst?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

naja ich komm nicht auf den desktop.. also bevor ich ein benutzer anmelden kann muss ich aktiviern.. da diez nicht überz internet geht, muss ich es überz telefon machen..

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm