28. März 2024, 22:04:19 Uhr

monitor black

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 16. Januar 2008, 20:16:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hallo, ich habe ein problem mit einem pc von bekannten.
ich wollte meine álte Grafik dort einbauen, doch sie passte nicht.
also musste ich die alte die sich vorher darin befand wieder einbauen.
dann kam das problem, monitor war und bleibt schwarz.

muss man das motherbord iwie zurück switschen oder ähnliches?


mfg danihno
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Masso

Die spannende Frage ist: Hast du versucht, die grafka mit gewalt einzubauen? könnt ja was defekt sein... Kommst du denn noch ins bios bzw kommt ne fehlermeldung auf dem bildschirm vonwegen kabel nich angschlossen? Alte Grafka wieder richtig eingebaut?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

.#Đαиiинσ-X

mein vater hat sie bei dem bekannten eingebaut fdesswegen weiss ich das nicht... eig kann ers. ich bekomme den pc nachher also in 30 mins oder so und ich werde das moin machen also was kann das nióch sein=
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Masso

kA.. moni kabel würd ich tippen oder falsch angeschlossen oder das board hat was abbekommen kann man spontan nicht sagen....
Bios reseten könnte man ansonsten auch noch machen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

RoCco SiffRedi

omg junge was führst du denn auf? hast warscheinlich mit gewallt versucht die reinzustecken oder^^
nee kann auch gut sein das graka-mobo was abbekommen hat
hast du schon mal was von statischer aufladung gehört? greifst du die sachen im pc einfach so an? also zuerst würd ich nochmal ein wenig herumprobieren(kabeln,steckt die karte richtig im slot,usw) hat das mainboard onboard.grafik? wenn ja hast du vielleicht das kabel dort angeschlossen? wenn du die möglichkeit hast die grafikkarte in einem anderen rechner auszuprobieren...dann mach dass!!
ansonsten wüsste ich jez nix auf die gachn

mfg

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64