wie brenne ich ne VCD mit mehreren Filmen?

Begonnen von Pual, 21. August 2003, 18:51:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hallo,
hab ne Frage:
wie brenne ich denn (in Nero) ne VCD mit Menü? Es geht nämlich darum, dass ich mehrere Folgen einer Serie gerne auf eine CD brennen würde, da jede einzelne Folge ca. 200 MB hat.
Also wie stelle ich es an, dass ich drei Videodateien auf eine VCD bekomme und wie krieg ich ein Auswahlmenü hin ?? Danke im Voraus...

TMK

Hast Du Nero 6 installiert oder eine ältere Version?

Grundsätzlich funzt das ohne Probleme, einfach die gewünschten Serien "rüberziehen" und das Menu in dem dafür vorhanden Reiter erstellen...sollte ausführlich in der Nero-Hilfe erklärt sein.

Pual

Nee ich hab ne ältere Version... ich hab da halt noch nie was von Menü erstellen gesehen... aber ich habs ja auch noch nie gemacht und vielleicht deswegen noch nicht drauf geachtet...