Win2k: Doppelte Sprachanzeige

Begonnen von Mr.Ioes, 21. August 2003, 22:48:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Ioes

Hallo,

seit mittlerweile geraumer Zeit startet meine Sprachanzeige doppelt, bzw. so ca. bei jedem 3. Mal kommt die Meldung:

Anzeige
Die Sprachanzeige wurde bereits gesartet.
Ok-Button

Ich habe gehoft, dass das duch das Drüberinstlieren und Neuaufspielen der SPs (bis 4) behoben würde. Doch leider hat sich da nix geändert.

Weis jemand wie man die zweite Sprachanzeige abstellen kann?

Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes

TMK

22. August 2003, 00:38:47 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. August 2003, 00:44:28 Uhr von TMK
...kann man die nicht einfach komplett deaktivieren, oder wechselst Du dein Tastaturlayout des Öfteren.

Mr.Ioes

Klar!

Da heute Morgen nur eine Sprachanzeige gestartet wurde, werd´ ich beim nächsten Doppelstart bei der Zweiten das Häckchen rausnehmen.

Hät ich eigentlich auch selber draufkommen können, aber natürlich trotztdem Danke für den Hinweis.

Gruß - Mr.Ioes