Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:47:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Aprilscherz?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Aprilscherz?  (Gelesen 2767 mal)
tobi
Moderator
******

Ranking: 89
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1874


« am: 19. Januar 2008, 18:13:21 Uhr »

http://www.computerbase.de/news/internet/webweites/2008/januar/neuronaler_beschleuniger_computerspieler/

Der April wurde rund 2 1/2 Monate vorverlegt.

Gespeichert

Mein Rechner
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 18:34:21 Uhr »

Ich denk mal die meinen das ernst und sie werden damit viel Geld verdienen. Auch wenn der Kram wirkungslos ist. Irgendwie ist das wohl der logische Schritt nach Gamer-Mousepads, Tastaturen mit Goldkontakten und anderen Voodoo-Zeugs.
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 18:48:49 Uhr »

Sicherlich wird es käufer finden, die diese Cola + Vitaminpräparat kaufen und nach Einnahme wieder aussch....
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 21. Januar 2008, 06:42:05 Uhr »

Rofl, die Firma wird richtig Geld machen, aber das Zeug kauf ich mir bestimmt nich...
An ob der Kram wirkungslos is würde ich nich unbedingt sagen, aber ne Packung Traubenzucker tuts auch :)
Ich sag nur: Marktlücke gefunden und gestopft.
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Aprilscherz? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 25 Abfragen.