treiber für mainboard, die richtigen?

Begonnen von Bilox, 19. Januar 2008, 23:49:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hallo allerseits...

ein freund hat seinen rechener von xp home auf xp prof umgestellt und nun fehlen ihm treiber...

ich habe auch eineige gefunden die , die richtigen sein sollen aber irgendwie installiert er 2 treiber nicht korrekt und der graka treiber ist meiner meinung nache auch nicht korrekt da er maximal 1280x1024px einstellen kann aber bei einer MSI-Gforce 8600gts sollte doch mehr kommen, der monitor macht es jedenfalls...

kann mir vlt wer bei dem treiber prb helfe?
die nicht installierten treiber sindn ein usb-device und ein PCI-device...

das bord: FC - Gigabyte GA - 8l915pm

war/iat ein komplett pc von siemens (scaleo-x)
nur die graka wurde ausgetauscht von ati x800 auf MSI-Gforce 8600gts.

wennn noch mehr infos benötigt werden einfach bescheid sage..

thx vorab

mfg Bilox@Andi
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

tyco

Zitat von: Bilox am 19. Januar 2008, 23:49:24 Uhr
das bord: FC - Gigabyte GA - 8l915pm

Das ist eine seltsame Boardbezeichnung. Liegt vielleicht ein Tippfehler vor?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bilox

20. Januar 2008, 00:37:05 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2008, 00:49:41 Uhr von Bilox
ähm... na ne denke niuch in großbuchstaben is das so..

FC - Gigabyte GA - 8I915PM
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

tyco

Das Board wurde (auch) von Packard Bell verbaut. Vielleicht hilft es.

http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=PB14102712&g=2000 (http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=PB14102712&g=2000)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bilox

... kay , den pci-device habe ich mit dem chipsatztreiber von deiner dw-site wegbekommen... nur der usb-device ist noch da, aber er fragt nach dem neustart nicht mehr nach der installation des usb-device´s

der pc fährt auch supe rhoch läuft auch tutti, lediglich der device wird im gerätemanager noch angezeigt mit einem fragezeichen(gelb/rot)
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!