Nach Absturz kein STEAM mehr...

Begonnen von Scrapeof, 20. Januar 2008, 10:15:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scrapeof

20. Januar 2008, 10:15:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2008, 10:17:22 Uhr von Scrapeof
Hallo

ich habe gestern ein Spiel geschenkt bekommen (DoD), welches ich dann auch gleich auf meinem Rechner installiert habe.
Hatte davor noch nie was mit STEAM zu tun, habe mich aber registriert etc.
Als ich dann das Spiel von dem STEAM auf meinen Rechner gedownloaded habe hat sich mein Rechner aufgehängt (wollte nebenbei nen Treiber installieren, dabei hat er sich aufgehängt).
Nach 15 minuten hatte sich immernochnichts getan, also habe ich Strom gezogen.

So, seit dem besteht das Problem mit meinem STEAM:
Wenn ich mich dort rein will, öffne ich eben normal STEAM, dann kommt auch:

"Verbinde zum STEAM-Account: Benutzername;)"

Danach geht das Fenster weg und es kommt nichtsmehr!


Bin grad echt verzweifelt, gerade weil ich in Sachen STEAM eben totaler Noob bin.

Bitte wirklich total um nette Hilfe von euch. Wenn es hier Freds mit diesem Problem schon gab bitte ich um Verzeihung und einen einfach Verweiß dorthin ;)

lg
Scrapeof

EDIT:
Was ich vergessen hatte, das habe ich schon probiert:
STEAM neu installiert
Steamstarter

Masso

das kann schon nen moment dauern, steam halt.... Ist Steam denn noch als Proezss im Taskmanager zu sehen? Was für einen Treiber hast du denn nebenbei installiert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...