Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:45:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ipod Touch bricht synchronisation ab!
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ipod Touch bricht synchronisation ab!  (Gelesen 4553 mal)
Fearkiller
Stammgast

Ranking: 1

ROCK!

« am: 22. Januar 2008, 21:48:16 Uhr »

Hi habe heute meinen neuen ipod bekommen (alter hatte wackelkontakt) aber der neue bricht ab und  zu  die synchronisation ab mit der Fehlermeldung: Der verbindungsaufbau zu >name<s Ipod  wurde aufgrund von zeitüberschreitung abgebrochen. Dies kann nach 1 Lied oder erst nach ca 30 liedern kommen, es passiert jedoch ständig. Ich muss dann immer Ipod raus und wieder rein stecken, damit es wieder funktioniert. Habe den Ipod direkt an meinem (Windows) PC also nich über DOcking station oder USB hub!

Danke schonmal....

Fearkiller
Masso
Poweruser

Ranking: 9

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 06:00:30 Uhr »

na wenn der ipod neu is... ich würd mal die software evtl neu installen oder mal die kabel tauschen...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Fearkiller
Stammgast

Ranking: 1

ROCK!

« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 06:39:48 Uhr »

also: hab den ipod jetzt über einen anderen PC syncronisiert, was ohne probleme funktioniert hat! Also liegt das Problem wohl nich am Ipod!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ipod Touch bricht synchronisation ab! « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.