Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:44:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: 3870 bestellt, zwei Bfg 8800Gt OC bekommen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: 3870 bestellt, zwei Bfg 8800Gt OC bekommen  (Gelesen 3155 mal)
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« am: 23. Januar 2008, 11:08:01 Uhr »

 ;D

was soll ich sagen??
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 11:45:48 Uhr »

 :o nice ;D
Gespeichert
mein rechner  

DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 11:54:10 Uhr »

Hab jetzt nen Hotfix für die 3D Marks gefunden und werde gleich zum ersten Mal unter Vista benchen.

Baue jetzt ma fix eine der Gt´s ein.
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 13:24:10 Uhr »

Wolltest die nicht zurückschicken ?
"Hey Postmann, nimm se ma gleich wida mit, ey"

http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=18124.630

Was steht denn auf der Rechnung ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #4 am: 23. Januar 2008, 15:19:21 Uhr »

ich dachte ich nehm das Paket erstmal, zumal ich dachte es sei wieder eine meine Ebay Lieferungen. Hab ein paar Sachen bei Ebay bestellt usw.

Allerdings war es für meine Jacken aus den Staaten etwas zu früh und für ein Buch war der Karton zu groß. Gut, oben stand nicht drauf woher, allerdings an der Seite. Hab ich aber erst gesehen als ich wieder drin war.

Auf der Rechnung und im Kundenlogin stehen 199€ + 6,99€ Versand per Vorkasse bezahlt ;)
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 23. Januar 2008, 17:16:45 Uhr »

Ist auf jeden Fall ein gutes Geschäft ... :)
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #6 am: 23. Januar 2008, 18:11:23 Uhr »

jo, ich warte mal ein paar Tage und hoffe... ::)
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #7 am: 23. Januar 2008, 18:32:33 Uhr »

naja, irgendwer wird wohl eine 3870 bekommen, obwohl er 2 8800gt bestellt und bezahlt hat.
...und der wird (im gegensatz zu dir) den laden wohl drauf aufmerksam machen.  :)
Gespeichert
mein rechner  

No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #8 am: 24. Januar 2008, 01:22:14 Uhr »

Hab auch mal ein parket mit 3 lüftern und einer usb lampe bekommen, anstadt einer graka. Hab da angerufen und meine Graka kam dann 3 tage später, aber die lüfter habe sie nicht wieder abgeholt, obwohl sie es wollten. Die wurden nach einem Jahr bei ebay verkauft.
Gespeichert
Vegeta
Stammgast
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 813


AMD Fanboy

« Antwort #9 am: 24. Januar 2008, 09:02:48 Uhr »

Kannst mir ja eine Karte abdrücken ^^
Gespeichert
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: 3870 bestellt, zwei Bfg 8800Gt OC bekommen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 24 Abfragen.