hilfe debugger

Begonnen von kingpin00, 23. Januar 2008, 21:54:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingpin00

hi ich brauche eure hilfe!!
ich habe ein problem mit meinem pc:
folgendes ich habe ein neues netzteil und eine neue grafikkarte (ati asus HD 3850) in meinem pc eingebaut. durch die grafikkarte musste ich natürlich auch neue treiber installieren. als ich dann eins meiner spiele (halo) installiert habe gab es eine problemmeldung:Ein Debugger wurde entdeckt;entfernen sie den debugger, und versuchen sie es erneut. ich weiß nicht was es sein könnte deshalb wende ich mich an euch. ich freue mich über jede hilfe.
mfg Kingpin

American

hier wurde das thema schon mal behandelt, gibt auch ein lösungsansatz dafür -> http://www.computerbase.de/forum//showthread.php?t=353662
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen