Stop : c000021a (schwerer systemfehler)

Begonnen von Babylon, 24. Januar 2008, 11:43:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon

hallo zusammen

Stop : c000021a (schwerer systemfehler)


wie kann mann diesen fehler beheben.ist en blaue bildschirmund der pc startet immer wieder neu.

danke im voraus
Hallo zusammen

American

microsoft erklärt folgendes hierzu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;156669
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Ich hab den Fehler immer in Zusammenhang mit der Installation eines EA-Games.
Hier scheint sich der Installer zu verhacken und produziert dann diese Meldung in Zusammenhang mit dem Windows-Subsystem. Die zusätzlichen Hex-Werte in der Meldung wären mal ganz interessant. Es steht ja noch mehr in der Meldung, oder ?
         
Real Programmers code in binary

Babylon

25. Januar 2008, 09:41:20 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. Januar 2008, 09:43:35 Uhr von Babylon
ja da ist der ganze fehler meldung :


STOP: c000021a  {Schwerer Systemfehler}
Der systemprozess windows Subsytem wurde unerwarten beendet.  Status 0x0c0000005 ( 0x76980cc8  0x0069f234 )


Das System wurde heruntergefahren


sobald dieser fehlermeldung angezeigt wird startet das system neu.
Hallo zusammen

gandal

25. Januar 2008, 10:47:45 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 25. Januar 2008, 10:51:20 Uhr von gandal
Hast Du versucht vorher etwas zu installieren ?

Bei mir ist es : Medal of Honor: Airborne

Ganz kurz sieht man noch ein Fenster, irgendwas mit der Engine und das sie nicht initialisiert werden kann. Ich kann nicht so schnell lesen, wie es wieder verschwindet ...
         
Real Programmers code in binary