Norton Protection - wie schaltet man das ab?

Begonnen von Pual, 13. Dezember 2002, 20:31:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,
ich benutze Norton Utilities 2002 - darin enthalten ist das sog. "Norton Protection", dass irgendwie ein Ersatz für den Papierkorb sein soll - Allerdings nervt mich dieses Tool, da jede gelöschte Datei darin auftaucht und separat gelöscht werden muss, auch wenn man die Datei schon aus dem Papierkorb gelöscht hat. Ich habe in den Eigenschaften des Papierkorbs eigentlich schon Norton Protection deaktiviert - trotzdem sichert es jede gelöschte Datei trotzdem noch. Kann ich das irgendwie endgültig deatkivieren?

TMK

Würde das ganze Norten vom System entfernen!  ::)

tyco

Hab ich bei mir auch runtergeschmissen. Macht mehr Probleme, als das es einem hilft.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.