Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 13:51:50 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Übertakten und kühlen (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Fragen zu Speicher-Timing und Elektromigration
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fragen zu Speicher-Timing und Elektromigration  (Gelesen 2174 mal)
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« am: 26. Januar 2008, 18:32:44 Uhr »

Hi,

nach ein paar Anpassungen des Übertaktens habe ich rausgefunden dass ich mein CPU gar net mehr Voltage verpassen muss als er stanadardgemäß braucht.
Besteht in dem Fall auch eine geringere Lebenserwartung wenn der statt auf 2,16 auf 3,2  läuft?

Und meine zweite Frage bezieht such auf mein Speicher.
Gekauft habe ich das was im Screenshot anhängt. Im Bios steht aber bei "by SPD" überall ne 5, also bei den Timings (CPU-Z meldet in der Timing Table genau dasselbe). Ist das dann eine Falschangabe auf der Packung?
Wenn ich den auf 4 stelle, dann macht er manchmal Probleme. (nach Neustart alles wieder auf standard, oder Bluescreen alle 10 Tage)


GreeZ
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Übertakten und kühlen (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Fragen zu Speicher-Timing und Elektromigration « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Abfragen.