Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 00:30:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Hilfe hab mein Windows Xp passwort vergessen!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hilfe hab mein Windows Xp passwort vergessen!!!  (Gelesen 30777 mal)
Naruto44
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 91


Naruto ist Da

« am: 27. Januar 2008, 11:14:18 Uhr »

Hallo leute ich brauche schnell eure Hilfe ??? ich hab mich soeben aus meinen eigenen Betriebsystem ausgespert!
und jetzt.......wie komm ich wieder rein ich habe mein Passwort verändert
aber leider vergessen.
weiß jemand wie ich irgendwie wieder rein komme ohne meinen PC zu Formatieren?
es wäre mir eine Große Hilfe Danke :o

mfg Naruto44  :)
Gespeichert
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 12:16:09 Uhr »

Reinkommen tust du gar nicht mehr. Zumindest nicht legalerweise. Das hat M$ schon so geregelt. Es sei denn, du hast einen Gedankenblitz, und dir fällt das Passwort wieder ein.
Stellt sich bloß die Frage, wie du diesen Notruf abgesetzt hast, wenn doch dein PC passwortgeschützt ist. ;)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 12:20:33 Uhr von Silent Force » Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 12:37:19 Uhr »

Natürlich kann man das WinXP-Passwort überschreiben/neu definieren - Ist doch nur Windows :D

Allerdings ist das nicht sooo einfach...

Zunächst benötigt man eine Umgebung mit der man mit dem BartPE-Builder eine eigene BootCD erstellen kann. Dann muss man lediglich schauen dass das Tool "Password Renew" mit auf der Boot-CD drauf ist. Fertige BootCDs gibts nicht auf legalem Weg, da auch diese eine gültige WinXP-Lizenz voraussetzen.

Weitere Informationen dazu gibts bei UltimateBootCD4Win.
Da sich diese Thematik ausschliesslich an erfahrene Anwender richtet und man bei falscher Handhabung sehr viel kaputt machen kann, werde ich zum Thema UBCD4Win keine weitere Hilfe anbieten :P
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 13:24:32 Uhr »

Falls Du für den Administrator kein Passwort vergeben hast, dann kannst Du Dein Benutzerkennwort im abgesicherten Modus ändern.

Drücke während des Bootvorganges die Taste F8 und wähle den "Abgesicherten Modus" aus. Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Du gelangst ungehindert in das System.

WIN XP Paßwort vergessen? Die Geheimtür zum Benutzerkonto ...
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Naruto44
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 91


Naruto ist Da

« Antwort #4 am: 27. Januar 2008, 13:55:18 Uhr »

Also das mit dem Abgesicherten Modus hab ich schon versucht aber leider ohne erfolg ???
aber dafür habe ich eine Boot Cd mit Bart PE gemacht das is schon sehr lange her!
kann man damit den das passwort eider überschreiben?  :o

mfg Naruto44  :)
Gespeichert
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #5 am: 27. Januar 2008, 14:43:11 Uhr »

Natürlich kann man das WinXP-Passwort überschreiben/neu definieren - Ist doch nur Windows :D
Jo, schon. aber nicht legalerweise.

Falls Du für den Administrator kein Passwort vergeben hast, dann kannst Du Dein Benutzerkennwort im abgesicherten Modus ändern.
Bei mir hat das auch noch nie geklappt, da der Administratoraccount auch immer mit dem gleichen Passwort versehen war, wie der vom Benutzer. Obwohl er das da nie reingemacht hat.
Gespeichert
Naruto44
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 91


Naruto ist Da

« Antwort #6 am: 27. Januar 2008, 14:45:46 Uhr »

Aber ist es den Illegal sein eigenen Computer zu hacken jetzt mal so gesagt?  :(
man muss doch irgendwas machen können?


mfg Naruto44 :)
Gespeichert
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #7 am: 27. Januar 2008, 15:01:01 Uhr »

irgendwas kann man schon machen. Aber wer weiß, ob es sich um deinen PC handelt, und nicht der vom Nachbar  :o

Du kannst zum Beispiel mit Knoppix das Passwort auslesen. Hab ich zumindest schon  mehrere Male gehört. Mehr kann/darf ich dir aber auch hier nicht sagen. google halt mal, vllt findest du was.
Gespeichert
Naruto44
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 91


Naruto ist Da

« Antwort #8 am: 27. Januar 2008, 15:09:05 Uhr »

OK danke verstehe ich schon. ok dann werde ich mich trotdem mal erkunden
und erstmal vielen Dank vieleicht finde ich mich ja mit Knoppix zurecht aba ob das klappt, ich sehe einfach mal danach.

DAnke  ;D

mfg Naruto44
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 27. Januar 2008, 17:31:04 Uhr »

Du kannst Dir eine Bootdiskette oder Boot-CD erstellen, mit der Du Dein Passwort ändern oder löschen kannst.

Es handelt sich dabei um das Tool Offline NT Password & Registry Editor.

Ich habe mir eine Boot-CD gebrannt und unter WinXP einen Benutzer "Test" mit Passwort angelegt. Das Passwort konnte ich mit dem Tool löschen.

Hier ist noch eine Anleitung dazu.

EDIT: Eine deutsche Anleitung dazu habe ich auch noch gefunden: Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreiben

Bitte betreibt mit diesem Tool keinen Missbrauch an fremden Rechnern. Dieses Tool soll ausschließlich dort zum Einsatz kommt, wo es auch angebracht ist: am heimischen PC für den Fall, dass man sein eigenes Administratorpasswort vergessen hat.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 17:43:29 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Naruto44
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 91


Naruto ist Da

« Antwort #10 am: 27. Januar 2008, 18:08:08 Uhr »

OK danke aber es hat schon geklappt ich habe eine Oph-kennwort Cracker benutzt
so und mein Passwort stand da und jetzt komm ich entlich wieder in mein Systemrein

Trotdem Danke an alle  ;D
ich weiß jetzt zwar nicht ob das programm legal ist aber es war ja schließlich für meinen Eigenen PC.

mfg Naruto44  :)
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #11 am: 28. Januar 2008, 11:55:36 Uhr »

Das ist wie mit Messern ... solange man sie nicht für eine Straftat verwendet ...

Dein Kennwort muss ganz schön kurz sein, an meinem würde er länger rechnen ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Naruto44
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 91


Naruto ist Da

« Antwort #12 am: 28. Januar 2008, 17:41:57 Uhr »

Ja war es auch ich hatte vergessen das es mein Alter Handy Pin code war ;D

Naja vielen dank an alle


mfg Naruto44
Gespeichert
laura
Gast
« Antwort #13 am: 08. Januar 2011, 13:53:09 Uhr »

BEI MIR GEHT DAS ALLES NICHT !
Gespeichert
Jakk
Gast
« Antwort #14 am: 02. Januar 2012, 14:28:05 Uhr »

BEI MIR GEHT DAS ALLES NICHT !

LOL
Keiner antwortet
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #15 am: 02. Januar 2012, 22:30:41 Uhr »

Steht doch alles hier: Offline NT Password & Registry Editor

Das habe ich schon etliche Male getestet und funktioniert einwandfrei.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Hilfe hab mein Windows Xp passwort vergessen!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 25 Abfragen.