Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. November 2018, 16:06:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223570 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: T-Online Emailadresse mitnehmen bei Providerwechesl
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: T-Online Emailadresse mitnehmen bei Providerwechesl  (Gelesen 14665 mal)
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« am: 29. Januar 2008, 11:33:47 Uhr »

Hallo Leute,

nach einiger Zeit ma l wieder eine Frage. Mein Vater möchte gerne von T-Online zu Unitymedia wechseln, weil das auf dem Lande wo erwohnt die einzige schneller Alternative zut T-Com ist. Zur Zeit surft er noch mit DSL 1000 und ab dem 01.03 mit DSL 6000. Meine Frage wäre jetzt ob es irgendeine möglichkeit gibt das er seine @t-online.de Emailadresse mitnimmt, den die haben sehr viele Leute?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 17:22:09 Uhr von tyco » Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 13:51:40 Uhr »

Wieso wechselt ihr nicht einfach den Tarif bei der Telekom? Jetz sag nich, weil Telekom die 6000 nich bei euch anbietet... Weil wenn das der Fall ist, ist es eher unwahrscheinlich das ein anderer Provider die volle Leistung bei euch bringt, da die meisten Provider leitungen von der telekom nutzen und dementsprechend auch nicht mehr bringen...
Zur adresse: spontan würde ich sagen jein, weil die adresse ja mit dem vertrag kam, aber ja nix weiter kostet, da müsst man mal nachfragen....
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« Antwort #2 am: 29. Januar 2008, 14:46:42 Uhr »

Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, doch handelt es sich hierbei um DSL übers Fernsehkabel.
Aber wegen der Emailadresse würde ich shcon gerne noch ein bißchen mehr klarheit bekommen. Wäre schön wenn mir einer noch etwas dazu agen könnte.

Danke im voraus.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 29. Januar 2008, 15:30:07 Uhr »

So viel ich weiß ist sie weg, wenn Du kündigst. Ist aber wohl bei jedem Internet-Provider so.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« Antwort #4 am: 29. Januar 2008, 16:23:53 Uhr »

Ist das so? Den ich wollte meine Arcor Adresse behalten nachdem ich auch kündigen wollte..
Wenn ich nämlich auf die Arcor Seite gehe, dann kann ich mir doch auch als nicht "Arcorler" eine PIA Adresse holen!?
Aber wo wir gerade beim Thema sind, ich würde gerne meine Emailadresse aus dem Kundenbereich herausholen lassen, will heißen das mien Freundin und ich noch einen Vertrag mit Arcor haben der auch noch bis Dezember diesen Jahres läuft.
Jetzt möchte meine Freundin alleine den Vertrag übernehmen und ich mir einen neuen zulegen bei einem anderen Provider.
Da ich aber z.Zt. noch mit meiner Arcor Emailadresse auch noch in den Arcor Kundebereich komme, möchte ich dieses ändern lassen, das nachher nur noch meine Arcor Emailadresse funktioniert ich aber keine Zugriff mehr auf den Kundenbereich habe. Ich hoffe das geht.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 29. Januar 2008, 16:43:00 Uhr »

Es gab mal bei t-online einen Call-by-Call-Internetzugang. Ich weiß jetzt nicht, ob es den noch gibt.

Wenn sich Dein Vater vor der Kündigung bzw. Abschaltung einen solchen Internetzugang zusätzlich zulegt - ohne ihn überhaupt zu benutzen - dann kann er seine Emailadresse bei t-online behalten.

Zumindest war das früher so möglich. Leider habe ich damals auch erst zu spät von dieser Möglichkeit erfahren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #6 am: 29. Januar 2008, 21:50:58 Uhr »

ist es denn so dramatisch an das gesamte Adressbuch eine Adresswechselnachricht zu schicken? Das umständlichste dürfte noch die Adressänderungen bei irgendwelchen Accounts sein Oo
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« Antwort #7 am: 24. März 2008, 10:26:51 Uhr »

So, nach langer Zeit möchte ic gerne das Thema nochmals aufgreifen.
Stand der Dinge ist, das er bei der T-COM einen Vertrag geschlossen hat damit er wenigstens seine Emailadresse behalten kann.Der neue Provider Unitymedia läuft nun auch schon.
Jetzt stellt sich die Frage wie er über Outlook 2003 an seine Emails bei der T-Com kommt.Ich habe das sowieso noch nie verstanden wie die T-Com das macht mit den Anschlüssen.
Ein Freund hat mal versucht hier bei uns (T-COm ist Provider) mit seinem Notebook seine Emails abzurufen.Das hat nicht geklappt, sobald er bei sich zuhause wieder war funktioniete es . Das fande ich merkwürdig.
Wäre schön wenn wir das Problem lösen könnten. Vielen Dank im voraus.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« Antwort #8 am: 26. März 2008, 12:12:02 Uhr »

HEy Leute,

wäre echt schön wenn einer helfen könnte, den am Ende des Monats läuft der Vertrag mit der T-Com aus und dann kann er mit seinem Outlokk definitiv nicht mahr auf seine Emailadressen zugreifen. Vielen Dank.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 26. März 2008, 14:45:49 Uhr »

Zum Abrufen und Versenden von Emails unter t-online werden die t-online eMail-Adresse sowie die entsprechenden Servernamen und gegebenenfalls das email-Passwort benötigt.

Alles weitere ist hier erklärt: http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: T-Online Emailadresse mitnehmen bei Providerwechesl « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.