*BIN Datei Brennen & Instalieren

Begonnen von shibby4life, 31. Januar 2008, 06:53:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shibby4life

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir vorhin ein Programm runter geladen welches leider eine BIN datei ist.
Nun habe ich nach gefragt aber leider viele verschiedene antworten erhalten.
Einige meinten ich könnte es mit Nero brennen, ich habe Nero 8 aber damit kann ich es leider nicht Brennen.
Ein anderer meinte ich könnte es mit CD Mate brennen, nun habe ich mir CD Mate geholt aber leider bekomme ich das auch nicht hin.
Hier im Forum habe ich gelesen das ich eine .cue datei brauche, die ist aber leider nicht dabei.
Ich bin noch sehr neu auf dem ganzen gebiet deswegen könnte mir vielleicht einer von euch bitte (leicht verständlich  ;) ) erklären wie und ob ich diese datei überhaupt jemals brennen und instalieren kann???

liebe grüße Yvonne

Masso

Mit Nero solltest du es brennen können. Du musst halt wählen, das du ein Image brennen willst. Wenn du das Image aussuchen sollst, musst du unten im auswahlfeld alle dateien auswählen und dannmüsstest du dein Image aus sehen.
Eine andere Möglichekeit wären auch Daemon tools, ich frag mich blos gerade, ob die die cue datei brauchen oder auch die bin datei reicht...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Mit Nero geht das wenn man Nero Burning Rom Startet, den Assistenten schliests, oben bei rekorder auf Image Brennen geht. Meistens, wenn keine .cue Datei dabei ist, fragt er aber die Einstellungen ab. Weiss man diese nicht, kann das Brennergebniss fehlerhaft sein.

Am einfachsten wäre es, du entpackst das Image und Brennst dann die Daten auf CD/DVD. Entpacken geht mit Isobuster (http://www.isobuster.com/de/). Einfach die .bin datei damit Öffnen und Entpacken.

Solltest du aber zu der .bin datei auch die .cue Datei haben, ist es der einfache weg mit Nero :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

shibby4life

Bis jetzt sieht es so aus als ob ich es endlich Hinbekommen werde. Ich danke euch 10000 mal!!!

liebe grüße
yvonne