WinXP will Onboard Gigabit net erkennen

Begonnen von Thanatos, 31. Januar 2008, 12:16:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Onboard Netzwerk. Ich hab alles installiert wie immer (ich zählt die ueinstallationen nicht mehr), jedoch hab ich plötzlich das Problem, dass Windows das Netzwerk nicht mehr ansteuern kann.
Also nichtmal das LED am Stecker leuchtet und Windows meldet ein nicht angeschlossenes Netzwerkkabel.

Wenn ich Vista boote Funktioniert es aber ! (hier waren keine Treiber nötig)

Die Treiber selbst habe ich einigemale deinstalliert.

System steht in Signatur, und ich hab ServicePack 3 v.3244
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Sind die Chipsatztreiber installiert....insbesondere der Treiber für die Netzwerkkarte?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

ROFL, das is ja mal wieder der Ultra-Kack-Microsoft-Arschgef***-Effekt ....

ich hab jetzt den Treiber von Gigabyte draufgemacht -  nachdem der von der Beigelegten Marvell-CD nicht funktioniert hat. Jetzt Gehts- lol!!

Und jetzt bekomm ich aufgrund ENORMER Hardwareänderungen wieder die Tolle WindowsAktivierung aufgehalst.... MAAAAN
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit