nero brennt aber nix drauf

Begonnen von comet-daniel, 01. Februar 2008, 16:46:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comet-daniel

hallo erst mal an alle!!
Ich habe zu zeit das problem das mein multibrenner zwar cd´s und mvcd über daten cd bei nero7 brennt aber keine dvd´s zwar brennt er sie und er sagt das die dvd voll ist und auch anzeigt aber nur 0mb drauf sind .woran kann das liegen?obwohl der treiber neu ist vom laufwerk selbst wenn ich demon toll runter nehm ist das problem trotz dem????

gandal

Hast Du bei Nero auch ein DVD-Projekt ausgewählt ?
         
Real Programmers code in binary

comet-daniel

danke erst mal für deine schnelle  antwort.das ist ja das problem er macht da nix mehr nicht auf daten dvd oder eigene dvd erstellen nix ich hab schon 3-6 mal den dvd brenner gewechselt weil ich 2 habe und bei beiden der gleiche ....ich kann mir nicht vorstellen das es an demon tool liegt weil das ja ein anderes laufwerk ist was nicht auf hartware berut sondern auf software die treiber von den hardware ist auch alles gut und ohne fehler ich habe auch schon versucht nero wieder runter und wieder rauf aber es ist immer das gleiche,bei mein alten gings ja auch bis vor schluss und das war noch ein amd 2400 und 1gb ddr und und .. so nun hab ich ja ein amd 64 dual ..3800+ mit 2ghz und 2 gb ddr2 ram aber daran kann es doch nicht liegen.woran denn

American

also, du brennst eine dvd mit nero, der brennt auch da eine zeitlang drauf rum, schmeisst sie dann aus und sagt ist fertig? du schiebst sie dann ins laufwerk und unter arbeitsplatz wird nix angezeigt? was zeigt nero denn dann an? (nero hat ja ne disc info anzeige, wo angezeigt wird wie viel auf der cd beschrieben ist). schon mal die gebrannte dvd in ein anderes laufwerk versucht? oder gar auch mal anderen rohling?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

comet-daniel

auf daten disk macht er es jetzt komisch aber er wandelt das nicht um ins normale dvd format zb eigene dvd erstellen und normaler weiße macht er das mit daten dvd auch nicht meist sind aber auch mehr dateien drauf die ich brennen will aber das tut ja eigendlich nix zu sache wenn er das vorher macht und danach nicht mehr.ich kann dir ja mal zum und ""sei mir nicht böse ""zu weihnachten platte kugeln schenken für den tannenbaum ich hab da bestimmt 50 -100 dvds ;D es ist zum heulen kannst auch in verschiedenen farben habe von -bis plus bis rw es ist ein fach zum heulen und ich seh das jetzt langsam schon mit humor sonst wär die wohnung voller tränen aber ich danke dir trotz dem für den rat.mfg daniel

American

Zitat von: comet-daniel am 01. Februar 2008, 19:28:55 Uhr
auf daten disk macht er es jetzt komisch aber er wandelt das nicht um ins normale dvd format

er hat nun eine dvd gebrannt die du als daten brennen wolltest? da muss doch nichts umgewandelt werden?!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

comet-daniel

es gibt aber programme die nicht jeder dvd spieler abspielt und wenn du auf eigenes dvd video erstellen gehst wandelt er dass so um das es jeder dvd-spieler abspielt.so und das macht er aber nicht mehr deswegen war auch die frage woran kann das liegen?ich hatte vorher noch probleme mit den raid controller aber da ist alles ok und alles gut installiert und der schnurrt wie ein kätzchen aber er macht es trotz dem nicht.

J.C.

Es wäre weitaus einfacher dir zu helfen wenn du hin und wieder ein paar mehr "." und "," in deinen Buchstabenhaufen streust.
Ein Leerzeichen nach einem Punkt, von denen es eh viel zu wenig bei dir gibt,  sollte auch machbar sein. Außerdem kann es auch helfen wenn du dir deinen Text nach dem schreiben einfach einmal durchliest.

Wenn sich andere Zeit nehmen dir zu helfen, nimm du dir auch bitte die Zeit einen eingermaßen gut verständlichen Text auf die Beine zu stellen...

@American: ich glaub, das soll ne Video DVD für einen Standalone DVD-Player werden...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

comet-daniel

das ist doch sch*** egal.es geht nur darum das  nero die dateien nicht mehr umwandelt was vorher ging.wenn du auf eigene video dvd erstellen gehst macht er es nicht mehr.was er vorher gemacht hat.er erstellt dann eine video dvd die jeder player abspielt.es spielt ja nicht jeder play divx oder xvid ab was du mit der einstellung um gehen kannst weill er es denn so umwandelt das es jeder dvdplayer frist.du hast mir mit deiner nachricht so geholfen.. dich würde ich so oder so nie was fragen.wenn ich ein deutschlehrer brauch frag ich in der schule.wenn du son ass bist beantworte mir die frage erst mal ,bevor wir über meiner rechtschreibung weiter reden. er sagt im log das es alles erfolgreich gebrant aber nix drauf.

American

was heisst denn vorher gemacht? also ginge s mal? was haste denn am pc geändert das es nu nicht mehr geht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

comet-daniel

garnix gemacht das war noch mit den anderen pc aber den gleichen programm.jetz mit den neuen pc und dem mainboard: von elitegroup c51gm-m und den amd 64 3800 mit 2ghz,ddr2 ram mit 2gb und der nvidia 7600 gs macht er es nicht mehr ich habe auch probleme mit den 2 laufwerk das er nicht erkenne will.so läuft ja alles bestens aber er will paar tu nicht die daten umwandeln ich habe das jetzt schon hin bekommen das er daten dvd´s beschreibt.wie gesang sagt er im log das alles erfolgreich gébrand hat, zeigt da beim brennen auch keine fehler wo man vielleicht sagen könnte das es daran liegt.er läßt das auch ganz normal durch brennen.ich hab mich ja schon damit abgefunden und such jetzt auch schon dateien die der pc liebt :) fehlt nur noch das ich den noch streicheln muss...das ist aber ein schweres thema was nicht so viel vor kommt wenn man mal andere fragt.wenn noch daten brauchst geb ich sie dir um das problem in den griff zu bekommen.mfg daniel

American

wenn er die laufwerke bnicht erkennt, kann es vielleicht sein das du bei nero über den image recorder brennst oder das du den brennvorgang nur simulierst?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Kannst Du mal ein Hardcopy vom Fenster beim Brennen machen ?
         
Real Programmers code in binary

comet-daniel

viellen dank für eure antwort ich habe jetzt alles gelöscht auch win xp und mir ne neue festplatte gekauft die über sata anschluß läuft die andere ist noch über den anderen anschluss gelaufen.wo bei ich das komisch finde das man nur entweder 2 festplatten oder 1 festplatte und ein laufwerk anschließen kann.jetzt hab ich wieder alles neu und auch nero und es läuft wieder.vielen dank

American

der andere anschluss nennt sich ide anschluss. normalerweise  (bei etwas älteren pc's) hat man hier 2 anschlüsse auf dem motherboard, so das man hier 2 kabel mit jeweils 2 weiteren anschlüssen anklemmen kann. also, insgesamt 4 möglichkeiten für laufwerke. bei pc's heutzutage, so meine erfahrung, ist meistens nur noch ein ide steckplatz auf dem motherboard vorhanden, ansonsten halt wie du dir nun gekauft hast -> sata :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen