Problem mit Tv Karte

Begonnen von Kochones, 02. Februar 2008, 12:22:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

hey,

in meinem Pc ist eine Tv Karte, die schon beim Kauf mit enthalten war.
Nun wollte ich meinen Pc ans Fernsehn anschließen, allerdings funktioniert das nicht. Komischer Weise erkennt er die Karte im Geräte Manager nicht und bei Everest auch nicht.
Was kann ich machen bzw. habt ihr dafür ne Lösung? Die Karte ist von Piccacle allerdings weiß ich nicht den genauen Namen, da es nicht auf der Karte steht.
Leider hab ich die CD ( meiner Meinung nach, war eine beim Kauf dabei ) auch nicht mehr. Liegt es nur am Treiber oder ist die Karte kaputt? Mein Pc ist schon etwas älter, ihc hab halt jetzt erst versucht Tv auf ihm zuschauen.
Bitte helft mir


mfg

Rechtschreibfehler sind meine Freunde

tyco

Ohne Treiber funktioniert die Karte nicht. Um den Treiber zu installieren, muss Du schon wissen um welche TV-Karte es sich handelt.

Wenn Everest keine Angaben zu Deiner TV-Karte macht, dann versuche es mit SIW (System Information for Windows) (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kochones

Ich weiß immernoch nicht wie sie heißt, hab mir aber nen Treiber auf gut Glück runtergeladen für Media Center Edition und jetzt funktioniert es.

Allerdings ist das Media Center zum gucken schlecht, gibt es irgendwelche Programme mit dem man die ganzen Programme verwalten kann?


mfg
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

tyco

Poste doch einmal das Ergebnis von SIW. Vielleicht können wir mehr erkennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kochones

also ich find es da auch nich raus =(

aber ich empfang jetzt was allerdings lagt das bild ziemlcih...

was is da los?^^
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

American

ohne nähere infos um welche tv karte es sich hier handelt ist es schlecht dir da zu helfen.

zum tv schauen aufm pc mit analoger tv karte nutze ich christv, vielleicht hilft dir das ja.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen