Neuen über Alten Graka-treiber installieren?

Begonnen von silent-killer, 03. Februar 2008, 22:58:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent-killer

Hi Leute

Ich lade mir immer den neuesten finalen (keine Betas) Forceware-Treiber für meine Grafikkarte runter. Kann ich den Treiber über den Alten installieren oder muss der Alte vorher deinstalliert werden?  Es ist nur müßig jedes Mal die Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung neu vorzunehmen. 
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1

kmailman4

Ich glaube es wäre besser immer vorher die alten Treiber zu deinstallieren damit es nicht zu Problemen kommt.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt