25. April 2024, 22:11:25 Uhr

Netzwerkkontroller

Begonnen von pyratokar, 03. Februar 2008, 23:37:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyratokar

03. Februar 2008, 23:37:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2008, 23:50:10 Uhr von tyco
Hey Leute

Ich hab n´problem, ich kann den treiber für den Netzwerkkontroller meines Laptops nicht finden... ich bin froh für jede hilfe...
ich hoffe diese angaben reichen sonst bitte antworten, dann poste ich mehr...

Geräteeigenschaften: 
   Gerätebeschreibung   Netzwerkcontroller 
   Hardwarekennung   PCI\VEN_1260&DEV_3873&SUBSYS_02001468&REV_01 
   Location Information   PCI-Bus 0, Gerät 9, Funktion 0 
   PCI-Geräte   Harris/Intersil PRISM 2.5 Wireless 802.11b Controller


Lg Pyratokar

tyco

Um welchen Laptop handelt es sich?

Da ist doch sicher irgendwo auf der Unterseite des Laptops ein Aufkleber mit der genauen Typenbezeichnung. Den Hersteller solltest Du sicher auch kennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pyratokar

04. Februar 2008, 19:26:19 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2008, 20:19:13 Uhr von tyco
o stimmt hab ich vergessen zu posten...  :-[ tschuldige!!!

hier typ:

hp pavilion ze4200
Model No.: ze4298

brauchs du noch den Product key?

Product key:

LG

EDIT: Key gelöscht von tyco

tyco

Zitat von: pyratokar am 04. Februar 2008, 19:26:19 Uhr
hp pavilion ze4200
Model No.: ze4298

Die Treiber gibt es hier (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=at&dlc=de&product=299239&lang=de).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

04. Februar 2008, 20:14:58 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2008, 20:19:29 Uhr von tyco
Zitat von: pyratokar am 04. Februar 2008, 19:26:19 Uhr
brauchs du noch den Product key?

Product key:

Der is aber doch nicht für Windows oder?

tyco

Zitat von: DEKÖ am 04. Februar 2008, 20:14:58 Uhr
Der is aber doch nicht für Windows oder?

Opps...daran habe ich gar nicht gedacht. Der Key von hp war es jedenfalls nicht. Vorsichtshalber habe ich ihn gelöscht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.