Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 13:47:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223524 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung SGH D600 Computeranschluss
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Samsung SGH D600 Computeranschluss  (Gelesen 5176 mal)
CoLLiNz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« am: 04. Februar 2008, 21:38:45 Uhr »

Guten Tag,

Ich habe schon seit längerem vor, mein Samsung SGH D600 an den Computer anzuschließen. Passendes USB-Kabel und die dazu passende Hardware habe ich natürlich auch (Samsung PC Studio 3), trotzdem funktioniert es nicht.
Ziel der Übung ist, dass ich mein Handy mit dem PC verbinden kann, um meinen eigenen ausgewählten Rufton vom PC aufs Handy zu ziehen. Ausserdem möchte ich ein paar geschossene Bilder vom Handy auf den PC ziehen.

Nun wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung weiß?

Das Handy sieht so aus, für alle die beim Namen nicht gleich ein Bild im Kopf haben:

Mit freundlichen Grüßen

Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 05. Februar 2008, 11:52:47 Uhr »

Wird das handy denn per usb erkannt!?! Hast du die entsprechende Software installiert!?!
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
CoLLiNz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #2 am: 05. Februar 2008, 17:41:28 Uhr »

Ja, natürlich habe ich das. Und ja, das Handy wird über USB erkannt, wenn sogar das passende Kabel mitgeliefert wird.  O0
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 05. Februar 2008, 18:41:52 Uhr »

Wenn das Handy über USB erkannt wird, wo ist dann Dein Problem?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 05. Februar 2008, 22:06:01 Uhr »

Genau einfach die Sachen Lieder oder so die du auf dem Handy haben willst markieren,kopieren und in das Ziellaufwerk z.b Speicherkarte vom Handy hineinkopieren.
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
CoLLiNz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #5 am: 05. Februar 2008, 23:02:45 Uhr »

Oh, ich habe seinen Post wohl falsch verstanden: Das eigentliche Problem liegt ja darin, dass es _nicht_ erkannt wird.

Ich dachte er meint, ob ich überhaupt über die nötige Software / Verkablung verfüge.
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #6 am: 06. Februar 2008, 00:38:15 Uhr »

Hast du auch die Samsung USB Treiber installiert?
Gespeichert
CoLLiNz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #7 am: 06. Februar 2008, 01:25:05 Uhr »

Also die passende Software? Ja, habe ich auch installiert.
Wenn ich das Handy mit Hilfe des Kabels mit dem PC verbinde und anschließend "Samsung PC Studio 3" aufrufe, steht rechts unten im Eck bereits "Nicht verbunden" ...
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #8 am: 06. Februar 2008, 01:58:40 Uhr »

Ja es gibt einmal die Software von Samsung also das PC Studio 3, es gibt aber auch extra USB Treiber, die glaub ich auch auf der CD sind. Bei mir tat es erst auch nicht, bis ich diese Treiber installiert habe. Falls du die auch schon drauf haben solltest, weiß ich auch keinen Rat, mein Samsung läuft dann immer.
Ob die Treiber installiert sind, kannst du im Gerätemanager nachgucken.
Gespeichert
CoLLiNz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #9 am: 06. Februar 2008, 11:42:46 Uhr »

Wo würde ich entsprechende Treiber denn finden?
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #10 am: 06. Februar 2008, 12:10:31 Uhr »

Wie meinst du das?
Im Gerätemanager und dann glaub ich unter USB Devices oder so. Hab meinen Rechner leider gerade formatiert, aber sobald er wieder läuft sag ich dir genau bescheid.
Falls du meinst wo du die treiber her bekommst, die sind normal auch auf der CD von Samsung, stehen aber extra aufgelistet.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung SGH D600 Computeranschluss « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.