Fehlermeldung Windows Test nicht bestanden

Begonnen von wusel670, 05. Februar 2008, 11:48:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wusel670

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Windows Test--
da ich eine Crack version von windows xp prof. habe -kommt in letzter zeit immer eine Fehlermeldung --wegen diesem Test.
Ich muss dazu sagen, ich habe keine CD mit dem Programm bzw. auch keine CD mit den Serverpacks--

jetzt meine Frage: wie bekomme ich diese Fehlermeldung von meinem Notbook--

Masso

Wobei kommt denn die Fehlermeldung!?!
Dir is schon klar, dass das illegal ist und somit in diesem Forum nicht erwünscht ist.....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

05. Februar 2008, 13:29:19 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. Februar 2008, 14:53:12 Uhr von tyco
Du bekommst die Meldung weg, indem Du ein Originales und legales Windows besorgst.

CLOSED!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen