GrafKa-Teriber für alte GeForce2 MX

Begonnen von Mr.Ioes, 23. August 2003, 12:29:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Ioes

Hallo,

ich setzte grad´n PC neu auf mit der oben genannten alten WinFast GrafKa von´m Freund. Als ich gerade auf der nVIDIA-Seite war bin ich auf den ersten Blick nicht richtig schlau geworden, welcher Treiber den der passende für Win2k ist.

Kann mir jemand den passenden Link posten?

Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes

tyco

.....also von dieser Site

http://www.nvidia.de/page/windows_xp_2000.html (http://www.nvidia.de/page/windows_xp_2000.html)

oder aus unserer Treiberecke, die sind noch aktueller

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

Super tyco,

prompter Service - vielen Dank!

Nur noch mal zum Verständnis: Ich hab´ mich für den Detonator FX v.44.03 von eurer Seite entschieden. Kann ich den für alle Geforce-Karten nehmen, also sowohl für die alte GF2 als auch für ein Treiberupdate meiner GF4?

Gruß - Mr.Ioes

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.