18. April 2024, 08:07:09 Uhr

Alle Desktop icons weg

Begonnen von Optimus1103, 09. Februar 2008, 12:47:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Optimus1103

Ich habe ein problem und zwar alle meine Desktopicons sind verschwunden
die namen stehen zwar noch da von den programmen aber die icons werden nimmer angezeigt.

vielleicht hat ja jemand nen heißen tip

besten dank im vorraus gruß optimus

American

ist eventuell die desltop bereinigung aktiv und hat hier zugeschlagen?

Systemsteuerung -> Anzeige -> Registrierblatt Desktop, auf Desktop anpassen klicken und dort unten lässt es sich Umstellen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kmailman4

Fragt die Desktopbereinigung nicht nach ob die Icons gelöscht werden sollen.Also ich hatte das auch schon einmal und da war ein Virus der Übeltäter.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Optimus1103

Hab ein wenig gebastelt und funzt zum glück wieder danke für die tips