TV-Karte Welche Software?

Begonnen von christia^n, 10. Februar 2008, 19:58:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christia^n

Hallo,

Ich habe mir eine TV-Karte von MSI gekauft. Leider funktioniert die mitgelieferte Software nicht richtig. Gibt es denn noch andere Programme? (am besten mit EPG)

Schon mal danke für eure Antworten!

TMK

Da gibt es so einiges, eine nette Übersicht zu diesem Thema findest Du hier:

http://www.dvbmagic.de/tv-software/

American

welche tv karte ist es denn? das könnte ausschlaggebend sein für die software.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

christia^n

Die TV-Karte ist eine DVB-S Karte: MSI TV@nywhere satellite.