Battlefield 2142 Punkbuster

Begonnen von Cronax, 12. Februar 2008, 14:32:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cronax

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Battlefield 2142 auf Patch 1.4!
Ich werde andauernd wegen Punkbuster nach etwa 5 Minuten vom jeweiligen Server gekickt  >:( jedoch kann ich mir nicht erklären wieso.
Cracks, Cheats oder sonstiges benutze ich nicht!

Hoffe jemand kann mir helfen, den das ist wirklich nicht lustig andauernd gekickt zu werden!

Danke im Voraus

mfg
Cronax

Krankerippe

Hmm... musst du vielleicht Punkbuster updaten? Afair werden Clients mit veraltetem PB generell gekickt....
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

spucki

jepp , mal ein update machen oder mit der PBSVC (http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe) den punkbuster testen und evtl. reparieren lassen .


Cronax

THX für die Antworten, ich werde es austesten

spucki

kann dir noch die seite bf2142stats.de empfehlen . aber vorsicht , auch dort laufen nicht immer volljährige rum  ;)


Cronax

Das is ja mal echt ne interessante Page  :D :D :D Danke  ;)

spucki