rechner startet mit fehlermeldung

Begonnen von Vercingetorix, 12. Februar 2008, 16:32:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

ich folgendes problem :

beim start eines pc's kommt immer eine fehlermeldung . in der überschrift steht kein datenträger und dann unten drunter en text und dann c0000013 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c 
dann kann man aus wählen wiederholen,abbrechen oder weiter ,aber egal was man drückt das fenster kommt immer noch 2 mal und dann hört es auf .

kann mir vll einer rat geben was dieser code bedeutet?

American

evtl steht etwas im autostart was er nicht starten kann und somit die fehlermeldung ausspuckt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Krankerippe

hängen irgendwelche USB-sticks dran, oder liegen Disks drin?
Wenn ja, entfern sie mal!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

PC Mama

hast du einen Medion Rechner? Dann könnte das firmware update cr6982fw helfen.

Vercingetorix

joa leute damit ihr nicht denkt ich hab euch vergessen...

also ich weiß noch nix genaueres da die denen der pc gehört 2 wochen in urlaub gefahren sind.und gestern oder so wieder heimgekommen sind werde also demnächst mal bei ihnen vorbeischauen.ich denke mal das mit dem quicktimeplayer zu tun hat da die den glaub ich erst zeit neustem haben und dieser auch beim booten gestartet wird  und dann in der taskleiste ist.