Ein Haufen Fenster nach Desktop anzeigen

Begonnen von Jarod Saint, 12. Februar 2008, 20:22:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Saint

Hallo alle zusammen,

seit kurzem plagt mich ein recht eigenartiges Problem.
Es ist bereits ein paar Mal geschehen, aber allem Anschein nach, könnte "Desktop anzeigen" damit zu tun haben. Denn jedes Mal (so wie ich glaube) wie das Problem aufgetaucht ist, habe ich auf "Desktop anzeigen" geklickt. Ein Neustart des PCs hat hier nur geholfen, aber auf längere Zeit gesehen ... naja.

Ich wüsste auch nicht, wie ich nach so einem Problem suchen könnte, da ich noch nie zuvor so etwas gesehen, geschweige denn gehört habe.
Um nicht großartig weiter herumzutun, hier ein kleiner Screencap (http://anonym.to/?http://img409.imageshack.us/img409/1354/fehlercw0.jpg) ...

Also ich verstehe es nicht ??? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Danke, danke!

PS: Ich verwende Windows XP + SP2 und es ist, wenn überhaupt, zwei Monate alt  :-[

Bit&Bytes

Hallo,

und wo finde ich das
Zitierenauf "Desktop anzeigen" geklickt
??? ???
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen