Wie krieg ich die korrekte kbps Zahl beim rippen raus?

Begonnen von Pual, 13. Dezember 2002, 20:38:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pual

Moin.

Wie man ja schon im Titel lesen kann, möchte ich gerne wissen, wie ich die passende kbps Zahl für's Video encoden rausbekomme beim rippen von DVD, so dass ich den DivX Film aufn 700 MB Rohling bekomme?

Ich habe da zwar so ein Programm "Ecuador's AVI Bitrate Calculator 2.91" - aber mit den Werten, die das Programm mir errechnet, kommen meist zu kleine Files raus - das ist ja dann verschenkter Speicherplatz...

Gibt's vielleicht irgendeinen anderen Calculator, der das genauer ausrechnet??

tyco

Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://fara.cs.uni-potsdam.de/~jsg/tutorial/dvdtutorial.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.