[gelöst] Word2003 Markieren-Tippen-Problem

Begonnen von Thanatos, 16. Februar 2008, 15:45:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

16. Februar 2008, 15:45:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Februar 2008, 20:13:21 Uhr von Thanatos
Hi,

kann mir einer sagen wie ich folgendes wegbekomme:

Beim Markieren eines Worte, und anschließendem Tippen, fügt er das was man tippt VOR das Wort das markiert wurde an und hebt die Markierung auf. Bisher war es so, dass dann das markierte Wort durch das was man tippt ersetzt wurde.

GreeZ
Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Du hast sicher versehentlich die "Einfügen-Taste" gedrückt. Drücke sie noch einmal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

Nein es ist nicht die Taste ^^ die kenn ich gut. Es is so, dass wenn ich ein Wort markiert habe, ich erst ENTF drücken muss um es zu löschen. Bei jeder anderen Taste, wird die markuerung einfach aufgehoben und der text am anfang der marl kierung gesetzt und das wort dahinter verschoben
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Extras > Optionen > Bearbeiten > Eingabe ersetzt Auswahl
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit