29. März 2024, 02:36:21 Uhr

Problem mit Ping in CS

Begonnen von Pflaume, 23. August 2003, 18:42:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pflaume

Hallo!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Unzwar ich zocke das spiel CS und ich hab dsl. Normalerweise hat man ja mit dsl ein ping so von 60-80 bei mir liegt er aber meißtens bei 120-150. Ich hab auch net andere programme im hintergrund laufen außer mircc und icq und ich weiss nicht woran das liegt das ich so einen schlechten ping hab. Kann das an dem hub liegen?

tyco

...am Einfachsten wenn Du dir bessere Gameserver zum Spielen aussuchst. Wir hatten das Thema auch schon hier mal:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=21;action=display;threadid=2057 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=21;action=display;threadid=2057)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.