Desktop Alerts funktioniert nicht mehr

Begonnen von Neafly, 17. Februar 2008, 18:53:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neafly

Hi, ist zwar ein eher kleines Problem, ich finds aber immer blöd, wenn ich nicht verstehe, was mein Computer macht.
Also:
Ich habe mir letztens von cnn.com die CNN Desktop Alerts runtergeladen, mit denen man Feeds abonnieren kann, die einem dann in form eines Tickers und von Pop-ups angezeigt werden.
Seit ich ein Problem mit meinem Windows hatte, funktioniert das nicht ehr richtig. Rechtsklick auf das Sympol funktioniert nicht mehr, und damit kann ich auch den Ticker nicht mehr starten. Aber die Pop-ups funktionieren (zumindest Teilweise, bin mir nicht ganz sicher) aber noch.

Ich hab das Programm selbst sowie Java, Schockwaves und flashplayer mehrmals neu installiert (natürlich neuset versionen), aber funktioniert einfach nicht.

Ich bin mit meinem Latein zu einde.
Falls jemand weiß, wie ich dieses Problem lösen kann wärs echt nett, wenn er mir das schreiben könnte.

American

könnte wohl gut sein dass durch das mehrmalige installieren irgendwas kaputt gegangen ist... evtl das ganze mal restlos deinstallieren und dann von vorne anfangen  damit :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Neafly

hab ich gemacht. Hat nicht funktioniert.

Was ich so seltsam finde ist, dass teile des Programms durchaus noch funktionieren, aber ich kann halt nicht mehr auf den Icon rechtsklicken und somit garnix mehr machen.
Also falls jemand mir nen Tipp geben könnte, was da schiefgelaufen ist, immer her damit

American

nehme ich richtig an, das der rechtsklick auf das desktop symbol nicht mehr geht? wenn ja, geht denn bei einem anderem symbol in rechtsklick?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Neafly

Ganz genau, unten neben der Uhr wird ein Symbol eingeblendet,auf das ich früher immer rechtsklicken konnte ,um Verschiedene Fenster zu öffnen. Das funktioniert jetzt nicht mehr, aber nur bei dem CNN Symbol.
Wenn ich das doppelgeklickt habe, kam eigentlich auch das Hauptfenster. Das wird zwar scheinbar geöffnet (in der Taskleiste erschien das), aber halt nicht richtig.
Echt keine Ahnung, warum nur das nicht funktioniert