28. März 2024, 20:56:20 Uhr

SLI Problem

Begonnen von Cronax, 18. Februar 2008, 18:52:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cronax

Hallo Leute,

heute ist meine Nvidia 8800GT 512MB angkommen  :D
Ich habe sie auch sofort eingebaut und dachte mir nun das ich meine vorher genutzte Nvidia 8600GTS 256MB über SLI mit der 8800GT verbinden könnte.
Geht das überhaupt? Und bringt das was?

Hoffe jemand kann mir helfen.  :)

mfg
Cronax

Vercingetorix

nein das geht nicht für sli brauch man 2 gleiche karten .

Cronax

Ich hab sie schon verbunden  :o ist das jetzt schlecht?
Bringt das den nicht etwas mehr Leistung wenn ich die 8600 drin hab ???

Aber danke für die Antwort :)

Vercingetorix

also das wäre mir jetzt völlig neu wenn das funktioniert.obs schlecht ist? ka läufts denn ?

Cronax

Es läuft alles hab die Sli Brücke drin und wenn ich in die Einstellungen gehe kann ich auf dem ersten Platz die 8800GT sehen darunter die 8600GTS.

gschissenberger

dass man in ein system mehrere grafikkarten einbauen kann ist ja nichts neues.
sli kannst du mit diesen beiden karten aber nicht betreiben.
mein rechner  


Cronax

Habe ich auch gemerkt ^^ Jetzt habe ich sie meinen jüngeren Bruder gegeben, die 8600GTS.

Danke für die vielen Antworten!