Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:54:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Fundamentalisten "gegen" Evolution
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fundamentalisten "gegen" Evolution  (Gelesen 5854 mal)
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« am: 18. Februar 2008, 23:04:28 Uhr »

Hallo alle miteinander !

Die während des Berichts gezeigte Statistik über Deutschland hat mich zutiefst im Grundgedanken der menschlichen Vernunft erschüttert!

Ich hoffe, dass diese Statistik falsch ist. Aber da ich es net weiß, würde mich einfachmal die Meinung von euch hier im Forum hören. Das finde ich vorallem interessant insofern, da hier vermutlich überwiegend Leute mit mehr oder weniger Computerkenntnissen befinden, bzw. vermutlich regelmäßig im Internet aktiv sind...
(folglich wird das Ergebnis hoffentlich zu Gunsten der Vernunft ausfallen und mich etwas beruhigen.. auch wenn dies logischerweise aufgrund der Gegebenheiten nicht repräsentativ ist.)

http://www.stage6.com/user/Machismo/video/1966062/fundamentalisten
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 15:27:20 Uhr »

Jetzt bin ich auch geschockt, für mich zeigt die Statistik der Amerikaner eigenltich nur, das sie zu 2/3 Weltfremd sind  ::)
Gespeichert
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 15:54:26 Uhr »

Jetzt bin ich auch geschockt, für mich zeigt die Statistik der Amerikaner eigenltich nur, das sie zu 2/3 Weltfremd sind  ::)

Das sowieso: Bei uns regiert ja auch noch der Diktator!
Gespeichert
Krankerippe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #3 am: 21. Februar 2008, 15:14:16 Uhr »

Naja... wenns nur auf dieser Insel wäre... aber bei mir zu Hause standen auch schon Kreationisten vor der Tür...

Ich glaube Intelligent Design ist die Evolution bei Viren...
Die Wale gingen an Land, passten sich teilweise an und gingen wieder ins Wasser - Die Viren kamen vom Menschen auf den Rechner und dann, in weiterentwickelter Form vom Rechner wieder in die Gehirne der Menschen...
Gespeichert
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #4 am: 21. Februar 2008, 17:25:05 Uhr »

Sehr plausibel, kannst du denen das bitte auch mal erklären ;D
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #5 am: 21. Februar 2008, 18:30:42 Uhr »

Ich persönlich finde es Mist der da verzapft wird! Ich bin Christ, folglich glaube ich auch an die Bibel.
Jedoch steht da nirgendwo, das man sich selber besser darstellen soll, indem man andere schlecht macht, egal ob sie Recht haben oder nicht.
Als der Typ gesagt hat, das man Gottes Zorn heraufbeschwört, wenn man an die Evolutionstheorie glaubt, hab ich echt das k**zen gekriegt.
Die Quintessenz der Bibel ist, das Gott Liebe ist. Folgendes steht dazu in der Bibel:

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht,
sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.


Keins von diesen Dingen ist im Film vorhanden.
Gott ist gütig und sucht eine beziehung zu jedem Menschen. Völlig egal, was man vorher gemacht hat.


Schlussendlich: Totaler Schwachsinn was die da machen. Ich würde mich schämen, wenn ich die wäre  >:( >:( >:(
Das Christentum, das ich kenne, respektiert oder wenigstens toleriert die Meinung anderer.
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #6 am: 21. Februar 2008, 20:25:17 Uhr »

Naja eigentlich wird alles in der modernen Welt, das nicht mit der ansicht der Kriche übereinstimmt, einfach ignoriert.
Bestes Beispiel: Kein Sex vor der Ehe. Die Kriche hält daran fest und hat es deshalb auch für unnötig gehalten, das die Aidshilfe Kondome auf dem Weltjugendtag verteilt.
Die Mitarbeiter wurden sogar von streng katholischen Jugendlichen angegrifen.
Ob das respektvoll ist, darüber kann man sich streiten, aber sinvvoll fand ich die Verteilung schon.

Trotzdem sind diese Leute, die das Intelligent Design vertreten, größtenteils einfach Weltfremd und ich finde es unverantwortlich, so etwas in Schulen zu untereichten. Das Wiederspricht der Trennung von Staat und Religion. Aber auf das Kopftuchverbot wird geachtet.
Und das nur um eine Kirchenfreundliche Physik zu haben.
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #7 am: 21. Februar 2008, 20:36:48 Uhr »

Ich seh das so:
Jeder hat seine eigene Meinung und keiner hat das Recht, jemand anderem seine Meinung aufzudrängen.
Ich finde es auch nicht richtig, das solche Menschen angegriffen werden, da die Kirche selber dazu beitragen sollte,
dass sich die Krankheit nicht weiter verbreitet.
Was ein Jugendlicher mit einem Kondom anfängt, ist seine Sache.
Die Kirche hat nur das Recht, darauf hinzuweisen und nicht, es den Leuten zu verbieten.
Was mich stört, ist, dass eine solche immernoch Lückenhafte, nicht komplette Theorie (wohlgemerkt: immer noch Theorie) an Schulen gelehrt wird,
wenn Lehrer schon zugeben, dass sie Lückenhaft ist.

Ich persönlich finde die Evolutionstheorie sehr interessant und lerne auch gerne etwas darüber, solange mir dieses Wissen nicht aufgezwungen wird.
Dasselbe gilt aber auch für "Intelligent Design"
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #8 am: 21. Februar 2008, 21:57:59 Uhr »

Guzt aber wenn du von Krankheit redest diskreminierst du die menschen mit dieser meinung auch.
Man soll tolerant sein, was ich auch immer versuche, aber jedem sollte die Möglichkeit gegeben sein, neutral auf zu wachsen und nicht schon in der Schule von so  nem Zeug beeinflusst zu werden.
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #9 am: 21. Februar 2008, 22:46:44 Uhr »

Ähh, da hab ich jetzt was nicht verstanden... Krankheit bezog sich eigentlich auf AIDS (ich geh mal davon aus, das ich es als Krankheit bezeichnen darf)
Diskriminieren wollte und will ich keinen...

Zitat
jedem sollte die Möglichkeit gegeben sein, neutral auf zu wachsen und nicht schon in der Schule von so  nem Zeug beeinflusst zu werden.

Wenn du mit "Zeug" die Konfrontation beider Meinungen meinst, stimme ich dir zu.
Tolleranz ist hier das Stichwort. Ich habe nichts dagegen, mehr über die Evolutionstheorie zu lernen,
solange ich selber darüber entscheiden kann, was ich glauben möchte.
Schließlich ist das meine eigene, persönliche Entscheidung und nicht die des Staates.

Außerdem glaube ich lieber an einen Gott, der mich liebt, mich kennt und den perfekten Plan für mein Leben hat,
als daran, das ich nur dazu da bin, die menschliche Spezies am Leben zu erhalten.
Aber das ist meine Persönliche Meinung  ;)

Außerdem:
Wenn man mit jemandem über etwas diskutiert, sollte man sowieso Nie aggressiv werden,
nur weil der andere die eigene Meinung nicht als die richtige empfindet.
Dann wird der andere nur ebenfalls wütend, am Ende fliegen die Fetzen und keinem ist geholfen.


So, genug geschreibe für heute. Gute Nacht an alle, die noch online sind  :)
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Krankerippe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #10 am: 22. Februar 2008, 11:06:12 Uhr »

Ich finds toll wie sachlich ihr bleiben könnt :)
Das funktioniert leider bei sehr vielen Menschen nicht... was das eigentliche Problem ist bei der Sache.
Meinetwegen kann auch jeder glauben was er will, das was ich krank finde, ist die Aggresivität mit der manche Ansichten vertreten werden.

Von daher dickes Lob ;)
Gespeichert
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #11 am: 22. Februar 2008, 16:50:23 Uhr »

Ich finds toll wie sachlich ihr bleiben könnt :)
Das funktioniert leider bei sehr vielen Menschen nicht... was das eigentliche Problem ist bei der Sache.
Meinetwegen kann auch jeder glauben was er will, das was ich krank finde, ist die Aggresivität mit der manche Ansichten vertreten werden.

Von daher dickes Lob ;)

Danke  :D
Ist ja auch die einzige Möglichkeit, ein anständiges und für beide Seiten gewinnbringendes Gespräch zu führen.
Das musste ich auch erst lernen... aber lieber jetzt als nie ^^
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Krankerippe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #12 am: 22. Februar 2008, 16:53:39 Uhr »

Ja... ich glaube das können auch die Wenigsten von Anfang an ;)
Gespeichert
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #13 am: 22. Februar 2008, 17:24:30 Uhr »

Ähh, da hab ich jetzt was nicht verstanden... Krankheit bezog sich eigentlich auf AIDS (ich geh mal davon aus, das ich es als Krankheit bezeichnen darf)
Diskriminieren wollte und will ich keinen...

Sorry dann hab ich das falsch verstanden.

Aus Erfahrung lehrt uns die Geschichte, fast alles, was mit Gewalt durchgestzt werden soll, ist falsch. Das sollte denen mal jemand nahe legen.
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #14 am: 23. Februar 2008, 00:10:54 Uhr »

Zitat
Aus Erfahrung lehrt uns die Geschichte, fast alles, was mit Gewalt durchgestzt werden soll, ist falsch. Das sollte denen mal jemand nahe legen.

Das sehe ich auch so. Hoffen wir, dass dies auch passiert.
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« Antwort #15 am: 24. Februar 2008, 22:00:08 Uhr »

Also ich muss sagen dass ich erleichtert bin, dass diese Art "Theorie" hier abgelehnt wird... So wie mich erleichtert hat, dass es auch die katholische Kirche tut.

Aber auf das Kopftuchverbot wird geachtet.
Sehr schön, sowas hatte ich noch gar net gleichzeitig betrachtet !

Ich finde die Art, wie 'Intelligent Design' verbreitet wird schlimm. Es wird nie darauf verwiesen warum diese Theorie stimmt, sondern nur, wo angeblich die Evolutionstheorie etwas nicht nachweisen kann. Dies wird dann in Frage gestellt und dann behauptet "also dann muss ja wohl iD stimmen". 

Dabei wird suggeriert, man hätte legitim nun die Evolution in Frage gestellt, bzw. überhaupt ETWAS in Frage gestellt. Dieser Satz klingt gut, denn wie auch Einstein sagte ist es "wichtig, dass man nie aufhört, Fragen zu stellen" - Doch wird daraufhin iD selbst nicht mehr hinterfragt, doch merken das die Menschen nicht.

Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #16 am: 24. Februar 2008, 23:09:16 Uhr »

Das ist bei jeder Sekte oder ähnlichen immer so, falsche Theorien oder Ansichten stützen sich auf "Ungereimtheiten" von meist richtigen Theorien.
Manche Aussagen in dem Beitrag find ich ähneln schon fast einer Sekte.
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #17 am: 24. Februar 2008, 23:14:50 Uhr »

Zitat
Ich finde die Art, wie 'Intelligent Design' verbreitet wird schlimm.

Das sehe ich auch so. Zumindest die Art, wie es in dem Vid gemacht wurde. Wobei ich dazu noch sagen möchte,
das ich es, nach einigem nachdenken, doch überspitzt finde.
Aber sei's drum. (eigene Meinung  ;))
Ich hab in meinen paar Jahren Lebenserfahrung unter anderem gelernt, dass man Leute nie in Schubladen stecken sollte.
Nur weil ein paar, oder auch viele (kommt auf die Sichtweise an) Menschen es so machen, heißt das weder,
das alle es so machen noch das es immer so gemacht wird.
Ich persönlich kenne eigentlich keinen, der so drauf ist...
wie auch immer.

Zitat
Doch wird daraufhin iD selbst nicht mehr hinterfragt, doch merken das die Menschen nicht.
iD wird durchaus hinterfragt,dass hat man ja sogar in dem Video gesehen (mehr oder weniger).
Die meißten Menschen sind aber so beschäftigt damit, herrauszufinden, wer denn jetzt recht hat,
das sie den Grund der Diskussion völlig aus den Augen verlieren.

Der Mensch versucht, herrauszufinden, wo er herkommt, was er hier soll, und wo er hingeht.
Beide Seiten haben sich damit beschäftigt, und beide Seiten bieten eine Lösung:

- Wir sind von Gott aus Liebe geschaffen
- Wir sollen die frohe Botschaft weiterverbreiten
- Wir werden eine Ewigkeit mit Gott verbringen

bzw.

- Wir haben uns Stück für Stück über Jahrtausende entwickelt, ständiger Überlebenskampf.
- Joa, hiermit habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Manche sagen, wir erhalten die menschliche Spezies am Leben.
(wer diesbezüglich etwas weiß, kann es mir gerne sagen  :))
- Hierrüber gibt es die verschiedensten Ansichten (Sonne explodiert, 2te Eiszeit... Jedenfalls entweder Tod oder es geht immer so weite wie bisher)
(Auch hier kann mich gerne jeder korrigieren)

Hier kann jeder selbst entscheiden, was er glauben will.


Mein Pastor hat mal gesagt (und da stimme ich ihm voll zu): Gott kann man nicht beweisen, man kann ihn nur erleben.
Wer Gott einmal erlebt hat, will das nie mehr missen. (eigene Erfahrung)
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #18 am: 25. Februar 2008, 06:19:36 Uhr »

Also ich muss sagen dass ich erleichtert bin, dass diese Art "Theorie" hier abgelehnt wird... So wie mich erleichtert hat, dass es auch die katholische Kirche tut.
Sehr schön, sowas hatte ich noch gar net gleichzeitig betrachtet !

Ich finde die Art, wie 'Intelligent Design' verbreitet wird schlimm. Es wird nie darauf verwiesen warum diese Theorie stimmt, sondern nur, wo angeblich die Evolutionstheorie etwas nicht nachweisen kann. Dies wird dann in Frage gestellt und dann behauptet "also dann muss ja wohl iD stimmen". 

Dabei wird suggeriert, man hätte legitim nun die Evolution in Frage gestellt, bzw. überhaupt ETWAS in Frage gestellt. Dieser Satz klingt gut, denn wie auch Einstein sagte ist es "wichtig, dass man nie aufhört, Fragen zu stellen" - Doch wird daraufhin iD selbst nicht mehr hinterfragt, doch merken das die Menschen nicht.


Genau das wurde auch bei den Simpsons, ich glaube gestern sogar, thematisiert. Allerdings wurde da die Schöpfung und die Evolutionetheorie gegeneinander ausgespielt. Sah sehr amüsant aus und die Schöpfung wurde als unwahr abgelehnt.

- Joa, hiermit habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Manche sagen, wir erhalten die menschliche Spezies am Leben.
(wer diesbezüglich etwas weiß, kann es mir gerne sagen  :))
-> Es ist im Prinzip nichts anderes, ein Versuch die eigene Gattung/Art am Leben zu erhalten und dabei das Leben so angenehm wie möglich und vorteilhaft zu gestalten.

- Hierrüber gibt es die verschiedensten Ansichten (Sonne explodiert, 2te Eiszeit... Jedenfalls entweder Tod oder es geht immer so weite wie bisher)
(Auch hier kann mich gerne jeder korrigieren)
-> Sterben werden die Menschen auf der Erde sowieso, wenn unsere Sonne das Zeitliche segnet, wenn wir uns bis dahin nicht schon gegenseitig umgebracht haben. Aber es trifft nicht das, was du oben beschreibst mit dem ewig an Gottes Seite Leben, da du ja von der Seele ausgehst und unten nur von dem Körper an sich. Bei beiden Theorien stirbt jeder zu erst, danach gibt es einmal die Seelentheorie und einmal, ja was eigentlich? Irgendwie stirbt man dann und das war´s dann?!

Mein Pastor hat mal gesagt (und da stimme ich ihm voll zu): Gott kann man nicht beweisen, man kann ihn nur erleben.
Wer Gott einmal erlebt hat, will das nie mehr missen. (eigene Erfahrung)
-> Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen, ihn anzubeten!
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #19 am: 25. Februar 2008, 16:52:09 Uhr »

Zitat
-> Sterben werden die Menschen auf der Erde sowieso, wenn unsere Sonne das Zeitliche segnet, wenn wir uns bis dahin nicht schon gegenseitig umgebracht haben. Aber es trifft nicht das, was du oben beschreibst mit dem ewig an Gottes Seite Leben, da du ja von der Seele ausgehst und unten nur von dem Körper an sich. Bei beiden Theorien stirbt jeder zu erst, danach gibt es einmal die Seelentheorie und einmal, ja was eigentlich? Irgendwie stirbt man dann und das war´s dann?!

Danke, dass wollte ich eigentlich auch sagen. War nur um fast 0 Uhr nach nem Band-Auftritt echt müde...



Zitat
Irgendwie stirbt man dann und das war´s dann?!

Darüber habe ich bis jetzt auch noch nichts seitens der Evolutionstheorie gehört.
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Seiten: [1] 2 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Fundamentalisten "gegen" Evolution « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 25 Abfragen.