Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 09:16:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Gainward GF 8600GT, 256MB, HDMI. passiv gekühlt?!?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gainward GF 8600GT, 256MB, HDMI. passiv gekühlt?!?  (Gelesen 2952 mal)
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« am: 19. Februar 2008, 18:35:34 Uhr »

NVIDIA Geforce 8600GT, 256MB, Gainward, HDMI

Wieso ist eine GT passiv gekühlt?
Ich dachte immer, durch die höhere Taktung einer GT Karte müsste man sowieso immer einen Lüfter draufmontieren? Und GS sind die passiv gekühlten..?
Außerdem verwirrt mich, dass Gainward einen HDMI Ausgang hinzupackt. Mir ist nie aufgefallen, dass es doch sooo große Unterschiede bei den Grafikkarten gleichen Typs in der Ausstattung gibt.


Gruß sf
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 19:04:55 Uhr »

diese karte ist eh niedriger getaktet als die normale 8600gt von gainward.
und ein hdmi ausgang muss dich nicht verwirren, ... sowas wirst du in zukunft noch öfter zu sehen bekommen.  ;D
Gespeichert
mein rechner  

Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 22:19:36 Uhr »

uiui, also ein Wolf im Schafspelz? die verticken das als 8600 GT und dabei ist das sogar noch niedriger als eine normale 8600 GT? Ich wäre mal stark für eine Marktvereinheitlichung :D
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Gainward GF 8600GT, 256MB, HDMI. passiv gekühlt?!? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.