18. April 2024, 14:06:48 Uhr

Brauche Hilfe

Begonnen von Suzuki, 20. Februar 2008, 20:27:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suzuki

Hallo

Ich brauche hilfe und zwar habe ich mein Windows  XP neu gemacht aber ich habe keinen Sound mehr.Es kommt immer dieser Code28 (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert).
ich hab keine ahnung . was kann ich machen soll zumal ich sagen muss das beim ersten i insterllieren des Treibers namens - C-Media 8738 (hatte ich auch aus diesem Board hier ) der Sound ging und nun hab eich mein Headtset umgesteckt und da ging Plötzlich mein Pc aus und zack weg war der ton wieder weg nun bekommen ich als die meldung  Code28 (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert) angezeigt und den Treiber den ich vorher insterlliert hatte der geht plötzlich nicht mehr und was ich noch sagen muss wenn ich versuche den Treiber zu insterllieren kommt diese meldung hier : Not  PCI Audio device Found.

Kann mir einer vielleicht weiter helfen?Leider kann ich nicht sagen was ich für eine Soundkarte oder so drine habe weil ich den Rechner geschenkt bekommen  habe.

TMK

Am Besten zuerst mit Everest oder SIW die Systeminformationen auslesen und hier dann posten, siehe:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html