Suche Gamermaus!!bitte schnelle Antwort/en =)

Begonnen von Spartan117, 21. Februar 2008, 17:39:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spartan117

Hi Leute,
da ich jetzt doch recht oft Bf2 spiele würde ich mir gerne eine Gamermauskaufen.
Allerdings sollte der preis nicht über 45€ gehen.
Im Moment würde ich michwahrscheinlich für eine der beiden entscheiden: der Diamondback und der Copperhead.
Was würdet ihr nehmen oder welche würdet ihr empfehlen?! ???
Danke im Voraus für die antworten =)

Mampfhamster

Also ich bin Logitech Fan, auch wenn sie recht teuer sind produzieren sie hochwertige unkaputtbare Produkte! Da kauft man echt Qualität und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Meine Top Empfehlung ist eine einfache Gamermaus, die äußerst gut in der Hand liegt und zudem programmierbare Tasten hat und auch nicht so sehr teuer ist:
http://geizhals.at/deutschland/a139329.html - 32€ - Logitech MX518


Wenn es noch ein bisschen besser sein soll, dann noch mit Gewichtseinlage, wo man die Gewichtverteilung nach eigenen Befinden einstellen kann:
http://geizhals.at/deutschland/a244304.html - 48€ - Logitech G5 Refresh


Finde diese Mäuse besser als die Razerteile. Bin auch Zocker und ich und ne Menge Kumpel haben die MX510/MX518 und einer (der beste Freak von uns) hat die G5 ^^

DocFellatio

ich leg dir die G9 nah.

War früher immer auf Microsoft, aber dann hatte ich die Mx1000, danach die G7 und nun die G9 und die ist echt der Knaller. Obwohl ich im Cs schon alles total mit der G7 im Griff hatte, wird sie von der G9 nochmals um Welten geschlagen - HAMMER Teil!

Etwas günstiger, dann auf jeden Fall die G5. Die ist saupräzise! Nach einem langen Abend zocken haste die Maus dann auch voll raus.

MX510/518 sind schon asbach...





J.C.

Zitat von: AMDuser am 21. Februar 2008, 19:38:41 Uhr
MX510/518 sind schon asbach...

...aber aufgrund der Ergonomie immernoch mein Favourit. Ansonsten hab ich nix zu klagen über die MX510, selbst die Verschleißerscheinungen halten sich in Grenzen: Der Kunststoff ist blau bzw. schwarz wie am ersten Tag ohne jegliche Abschabungen o.ä..
Einzig das Logitech logo hat ein bisschen gelitten.

Ber der mx518 gibts jedoch eine Gummibeschichtung auf dem Kunststoff, die sich bei meiner Freundinn ziemlich bald gelöst hat. Jetzt fusselt die Maus...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

spucki

hab ne copperhead und vollauf zufrieden . spiele selber bf2142 und gegenüber meiner alten rockt das ganze . vor allem die unterschiedlichen dpi einstellungen die man sogar im spiel vornehmen kann . profile kannste auch erstellen .... usw.


LuRana

hab auch die Copperhead.. auch von mir 100%ige Empfehlung..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Spartan117

22. Februar 2008, 14:34:00 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 22. Februar 2008, 17:00:51 Uhr von Spartan117
Ich weiss nicht die Copperhead finde ich vom sussehen her sehr gut... die Mäuse von Logitech finde ich vom Design weniger ansprechend... da nen Freund eine mx 518 hat werde ich jetzt mal eben zu ihn gehen und die Maus dann mal testen.
wobei ich die G5 auch nicht schlecht finde auch wenn ich nicht so vom Aussehen begeistert bin, aber das mit den Zusatzgewichten finde ich gut...also cih geh jetzt mal eben zu meinen Kumpel und teste die Maus.
danach werde cih mich wohl zwischen der mx 518, der G5 und der copperhead entscheiden....
danke schon mal für die Antworten und hoffe auf weitere ;)


Edit: Wie viele tasten hat die Copperhead?! weil ich hab mal gelesen 7 wobei cih glaube dass das eher 3 sind....was ich woanders gelesen habe...?! pls antwort vor 18uhr =)

spucki

7 tasten . die 3 üblichen oben und jeweils noch 2 rechts und links .


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

slaves

also von der copperhead hab ich öfters gelesen und auch von freunden gehört, dass die tasten sehr schnell verschleißen, aber das sei mal dahingestellt....

ich persönlich habe die logitech g5 und bin voll und ganz zufrieden... bei mir lag die wahl damals (vor einem jahr) zwischen copperhead und g5...
die entscheidung fiel auf die g5, weil ich von logitech bisher noch nie enttäuscht wurde ;) was dir vielleicht weiter helfen könnte (hab ich auch gemacht) möglichst viele reviews und testberichte zu den mäusen zu lesen , das erleichtert dein entscheidung bestimmt ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

LuRana

mhh zum verschleiß der tasten kann ich nur folgendes sagen:

ich hab die Copperhead nun länger wie 2 Jahre und ich hab in den 2 Jahren neben normalem Betrieb, laut xfire, ca 1500 Stunden COD gespielt + die CS stunden + now die COD4 Stunden... und es funzt alles wie am ersten Tag... ^^

vl hab ich ein Supermodel, ... aber bei mir klappert noch nix oda klemmt oder sonst was.. könnt also so ein Verschleiß nicht bestätigen..

-.-
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Spartan117

:D......ich bin immer noch unschlüssig, aber ich denke dass ich die Copperhead nehme....
Bis morgen will ich meine Entscheidung treffen und noch bestellen...

spucki



Spartan117

Also habe mir soeben die Razer Copperhead gekauft und noch ein Headset (Typhoon heisst das ich habs im mom von einem Kumpel geliehen und bin sehr zufrieden damit.....)
.....also dann Danke an alle die hier geantwortet haben und ich werde euch dann berichten, wie ich mit der maus zufrieden bin....
mfg

Spartan117

Meine Maus ist da =) und ich bin wirklich sehr zufrieden...
also sie sieht gut aus man gewöhnt sich schnell an an die Form...Ich finde schon dass mach sehr gut mit der Maus spielen kann...
Ich kann sie auch weiter empfehlen
danke für die Beratung!

Melkor

Zitat von: Marvin am 23. Februar 2008, 06:50:40 Uhr
Ich empfehle die Logitech VX Nano

Hab ich als Zweitmaus. Ist aber eher ne Notebookmaus finde ich ;)
Gruß Daniel

Nick

MySpace


No_Name

Hallo

Ich suche nun auch eine neue Maus um Zocken und alles andere. Hatte bis jetzt eine Logitech Dual Optical, welche mir sehr gut gefiehl. Nach 5 Jahren keinerlei Probleme, bis meine Mutter sie jetzt kapputt gemacht hat. Die Linke Maustaste tut nicht mehr vernünftig. Hab sie aufgeschraubt, aber dort ist nix kaputt. Naja nun brauche ich ja eine neue. Wenn ich könnte würde ich die gleiche wieder kaufen, aber die gibt es ja nicht mehr. Die neue Maus braucht eigentlich nur 4 Tasten, so wie die alte. Ich finde die Daumentaste bei meiner alten Maus genial, auch deren Position. 7 Tasten oder so sind für mich nicht nötig, aber ich glaube ich komm an diesem Schnick Schnack wohl nicht vorbei, hat jemand ne Empfehlung?

dns

Es bieten sich da so einige an: Logitech G5 Laser (http://geizhals.at/eu/a161216.html), Logitech G5 Laser Refresh (http://geizhals.at/eu/a244304.html), Razer DeathAdder (http://geizhals.at/eu/a234453.html) oder Razer KRAIT (http://geizhals.at/eu/a197880.html).

Ich persönlich find die G5 Laser genial.

No_Name

Hab mir die G5 und die G5 refresh schon angeschaut, warum ist die refresh so viel billiger?
Sie wird es auch wohl werden, bin von Logitech in Sachen Qualität sehr überzeugt, außerdem hab ich noch nichts schlechtes drüber die Maus gehört.
Hab mir jetzt mal eben die refresh betellt, musste eh noch ne Tastatur mit Maus bestellen und da passte dass dann, wenn sie mir nicht gefällt schick ich sie wieder zurück.

slaves

die wird dir auf jeden fall gefallen ... ich hab die 1.version der G5 (die im Rostdesign) und bin 100% zufrieden damit...jeden tag seit 1,5 Jahren im einsatz und bis jetzt ist alles in ordnung....

das einzige was ein bisschen ärgerlich ist, ist das mausrad ... das ist ein bisschen ungenau und ist nicht wirklich gut verarbeitet...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"