Suche Gamermaus!!bitte schnelle Antwort/en =)

Begonnen von Spartan117, 21. Februar 2008, 17:39:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserwisser

Also ich zocke jetzt schon seit nem guten halben Jahr auf der MX Revolution ;D und bin zufrieden :P
Die liegt super in der Hand. Ist jetzt nicht gerade die Gamermaus aber ...
...das Daumenrad ist unter Vista ganz nett um zwischen den Fenstern hin- und her zu schalten...
...bei spielen stört es garnicht da man nicht ausversehen drankommt...
...die Vor- und Zurücktaste sowie die Suchentaste kann man für Games einfach umbelegen...
...und das Mausrad ist einfach genial...!

Naja ich in jetzt auch nicht der "Profigamer" und spele nur ab und zu BF2 damit und das klappt sehr gut 8)
Aber auch ich habe keinerlei Verschleißerscheinungen oder ähnliches...
     

No_Name

Na dann hoffe ich mal dass ich ebenso zufrieden bin, trauer meiner alten schon hinter her  :'(
Aber im Moment macht die mich echt fertig, ist schon komisch wenn man die linke Taste nicht mehr kontrollieren kann  ;D
Ist die G5 refresh nur die 2. Version der G5 und wenn ja wieso ist die dann billiger?

DocFellatio

ich leg dir mal die G9 nah. Hatte vorher die G7 und die war original wie die G5, nur eben schnurlos.
Hab dann die G9 als Garantieaustausch erhalten und die ist noch um einiges besser.


dns

Ich wiederum fand die G9 irgendwie komisch, vllt. war es auch nur ein Montagsmodell.

No_Name

Werd erst mal schauen wie die G5 refresh so ist, wenn sie mir so gut gefällt wie meine jetztige, bleibt sie da, wenn nicht geht sie zurück und eine G9 kommt her.