Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
06. Juni 2020, 20:50:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223995 Beiträge in 24290 Themen von 18475 Mitglieder, Neuestes Mitglied: juneee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Neues Motherboard reagiert nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Neues Motherboard reagiert nicht  (Gelesen 3006 mal)
Haufen24
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Vittu, RDN rokkaa ^^

Gamesbay
« am: 21. Februar 2008, 23:04:58 Uhr »

Hallo,

ich habe ein ziemlich fieses Problem mit meinem neuem MSI K9AG Neo2-Digital...
Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und heute kam auch das letzte Teil, das Mainboard eben an, und nachdem jetzt alles zusammengesteckt ist was zusammengehört, passiert rein gar nichts. Wenn ich den PC booten will laufen die Lüfter los, aber ich bekomme kein Bild, keinen Ton, gar nichts. Was tun?!

Ansonsten  sind verbaut:

Case: Cooler Master Elite 333
CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+
CPU Kühler: Thermaltake TMG A3
RAM: GeIL DIMM 1 GB DDR2-667
HDD: Western Digital Caviar SE WD1600JB
DVD Brenner: LG GH-20NSRB
Netzteil: Sharkoon SHA 450-8P 450 Watt

Mir fällt dazu nichts ein  ??? Ich bekomme weder über den VGA noch über den HDMI Port ein Signal, sehr merkwürdig. Ich hab auch schon eine zusätzliche PCI-E GraKa eingesteckt, aber da hat sich dann auch nichts gerührt.  ::)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 23:08:47 Uhr von Haufen24 » Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 21. Februar 2008, 23:10:20 Uhr »

ich würde mal nur cpu und ram einbauen / ans netzteil hängen.
und vor allem ein cmos-clear machen.
Gespeichert
mein rechner  

Haufen24
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Vittu, RDN rokkaa ^^

Gamesbay
« Antwort #2 am: 21. Februar 2008, 23:22:04 Uhr »

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das Problem auch so gefunden, das darf man eigentlich gar nicht erzählen ^^
Ich Depp hatte irgendwie nur im Eifer des Gefechts den 4 Poligen Stromstecker neben der CPU verpeilt... Peinlich peinlich  :-X

Aber das war irgendwie zu einfach, da kam ich gar nicht drauf :banghead:

Jetzt funzt auf alle Fälle alles ^^
Gespeichert
Intelcore84
Newbie
*

Ranking: -13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


« Antwort #3 am: 01. Mai 2008, 10:15:48 Uhr »

dein mainboard lief aber die Stromversorgung für Grafikkarte usw war nicht richtig gegeben, daher kein bild.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Neues Motherboard reagiert nicht « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.