Neues Motherboard reagiert nicht

Begonnen von Haufen24, 21. Februar 2008, 23:04:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haufen24

21. Februar 2008, 23:04:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Februar 2008, 23:08:47 Uhr von Haufen24
Hallo,

ich habe ein ziemlich fieses Problem mit meinem neuem MSI K9AG Neo2-Digital...
Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und heute kam auch das letzte Teil, das Mainboard eben an, und nachdem jetzt alles zusammengesteckt ist was zusammengehört, passiert rein gar nichts. Wenn ich den PC booten will laufen die Lüfter los, aber ich bekomme kein Bild, keinen Ton, gar nichts. Was tun?!

Ansonsten  sind verbaut:

Case: Cooler Master Elite 333
CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+
CPU Kühler: Thermaltake TMG A3
RAM: GeIL DIMM 1 GB DDR2-667
HDD: Western Digital Caviar SE WD1600JB
DVD Brenner: LG GH-20NSRB
Netzteil: Sharkoon SHA 450-8P 450 Watt

Mir fällt dazu nichts ein  ??? Ich bekomme weder über den VGA noch über den HDMI Port ein Signal, sehr merkwürdig. Ich hab auch schon eine zusätzliche PCI-E GraKa eingesteckt, aber da hat sich dann auch nichts gerührt.  ::)

gschissenberger

ich würde mal nur cpu und ram einbauen / ans netzteil hängen.
und vor allem ein cmos-clear machen.
mein rechner  


Haufen24

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das Problem auch so gefunden, das darf man eigentlich gar nicht erzählen ^^
Ich Depp hatte irgendwie nur im Eifer des Gefechts den 4 Poligen Stromstecker neben der CPU verpeilt... Peinlich peinlich  :-X

Aber das war irgendwie zu einfach, da kam ich gar nicht drauf :banghead:

Jetzt funzt auf alle Fälle alles ^^

Intelcore84

dein mainboard lief aber die Stromversorgung für Grafikkarte usw war nicht richtig gegeben, daher kein bild.